Auktionshaus

Endlich ist es soweit und ein lang erwartetes Feature hat es nun nach Aurelis geschafft. Das Auktionshaus.

Sehr lange habe ich überlegt wie wir den Handel zwischen Spielern zusätzlich zum sicheren Face2Face Tausch ermöglichen können, ohne dabei die Wirtschaft, den Drittanbietermarkt oder gar Pay2Win zu fördern.

Nach mehreren unterschiedlichen Konzepten, habe ich nun einen Weg gefunden, den Spielern einerseits die Möglichkeit zu bieten mit all den verschiedenen Karten zu handeln, ohne dabei aber die Grundfeste von Requia Online zu erschüttern.

Das Auktionshaus bietet nun die Möglichkeit mit kontrollierten Preisen und speziellen Mechanismen seine erworbenen Ausrüstungs-, Gegenstands-, Ressourcen-, ja sogar Fähigkeitskarten zu verkaufen als auch neue Karten zu erwerben.

Damit wurde ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung eines einzigartigen Sammelkartenrollenspiels erreicht, welcher das Herz von Händlern, Handwerkern als auch Sammler und Jäger höher schlagen lassen wird.

Nähere Informationen zur Funktionsweise findet man im Auktionshaus Guide

1 Like

Danke für die Kartenpackungen :+1:t3::grimacing:

Hehe gerne, ist ja nur eine Kleinigkeit :hugs: - Muss mir in Zukunft definitiv dann mehr Zeit für Events und so Sachen nehmen - aber da wir noch recht wenig sind, ist es noch nicht ganz so dringend - aber wird es definitiv werden :wink:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.