Auszug aus den Fähigkeitskarten (Teil VIII)

Willkommen zum letzten Teil dieser Serie. Diesmal widmen wir uns dem Element der Luft.

Das Element der Luft ist neben diversen Stärkungs- und Schwächungszauber vor allem durch die Fähigkeit des Fliegens geprägt, was Schutz vor jeglichen physikalischen Angriffen bietet.

Hier ein paar Auszüge:

Und hier noch ein paar Gefährten wie z.B.:

Somit sind wir auch schon am Ende unserer Reihe angelangt. Nächsten Donnerstag gibt es dann einen kleinen Einblick in die Gegenstandskarten.

2 Like

Und zu guter letzt, hier noch die kleinere Version :slight_smile:

64absmall 88absmall 141absmall 142absmall
144absmall 145absmall 178absmall 180absmall

Komme mit Eishauch nicht klar…alle Gegner greifen weiter an als wäre nichts geschehen…

Es sollte so funktionieren, dass der Gegner quasi als „vereisst“ angezeigt wird und nun hat er nur noch die halbe Angriffsgeschwindigkeit. D.h. seine Attacken sollten wesentlich langsamer ausgeführt werden als normal?

Ja habe es nachvollzogen…
bin davon ausgegangen dass der Gegner wie im kursive Text angegeben fesgefroren ist.

Ja stimmt - aber das ist ja nur ein Text :wink: Der Einfrieren Effekt sollte quasi die Angriffsgeschwindigkeit hinunter auf 25% reduzieren (50% ist der eigentliche Fehler hier :wink: ).

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.