Auszug aus den Monsterkarten

So, nachdem wir leider noch immer warten müssen, habe ich mir gedacht, ich gebe euch mal einen kleinen Einblick in die neuen Monster, welche ihr außerhalb des Startgebiets erwarten könnt.

Der Ogaschlächter ist einer von mehreren Elitemonstern aus der Familie der Oga’s, welche im nördlichen Sumpfwald ihr Unwesen treiben - dies ist ein reines Elitegebiet und eigentlich nur für Coop Spieler gedacht, oder aber auch für hartgesottene Einzelgänger :wink:

Das Besondere bei allen Oga’s ist, dass sie einen seltenen Gegenstand droppen können, und zwar den Ogaring - der Ogaring ist aber so groß, dass es eigentlich eine Halskette ist. Es wird gemunkelt dass diese eine der besten Halsketten in Aurelis ist :astonished:

2 Like

Hast schon recht :roll_eyes:das ist gerade so als würdest du eine Frau knallen wollen, sie dich geil macht aber nicht ran lässt…

Vielen Dank dafür

1 Like

:joy: Mist, so habe ich das noch gar nicht gesehen :smiley:

1 Like

Ich tippe mal auf:
50
1000
5
Und 5% alle Resistenzen

1 Like

??? Was meinst du damit ?

Att
HP
Def
… … …

Also 50 Angriff wäre aber heftig - da wärst du ja quasi in 5-6 Schlägen schon so gut wie tot :smiley:

1 Like

Vorallem steht bei dem Ring nichts von HP bzw atk Erhöhung…
Krit bzw AtkSpd von 3% sind schon nice …
Und das sind erst Die Blauen Gegenstände ^^

hab mich am gr. Wurm orientiert…aber er ist ja sehr langsam: Ihr habt Recht: 30 Att

Ja stimmt da hast recht, der ist wirklich laaangsam :wink:

Bezüglich Ring aeh Halskette, finde ich die 5% Res eigentlich am Besten :blush:

Ein weiteres Monster aus der Familie der Oga’s wäre dann z.B. die Ogahex. Sie ist quasi die Magierin der Ogas - besonders schwer wird es wenn man eine Gruppe aus z.B. Ogaschlächter + Ogahex angreift - da die Hexe auch Gruppenheilung und Buffs ausführt.

2 Like

Raduvs und ich werden sowieso bald die oga unsicher machen ^^ finde das artwork extrem nice :rofl::rofl:
Bin echt gespannt was da noch alles auf uns zukommt

3 Like

Ein weiteres Monster, was man vor allem im Wald antreffen wird sind die sogenannten Sprösslinge. Sehen zwar sehr knuffig aus, können aber ganz schön nervig sein. Der Fakt, dass sie wirklich schwer zu treffen sind und auch noch zaubern können macht es nicht wirklich leichter :wink:

3 Like

Och sind die putzig, (ich bin ein Füllsatz damit ich auf 20 Zeichen komme)

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.