Beta Test - Abstürze & Bugs

Hier überlappt der Rauch auch den Chat

Ja den hab ich auch schon gesehen, aber hatte mich noch nicht genug genervt :+1:, danke :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Sollte alles im aktuellen v13er Release nun behoben sein (inklusive Emoji Probleme).

Mein Weisser Wolf kann troz Wurzeln normal angreifen hat aber meiner Meinung nach keinen Magischen Angriff

Meine Krokos brauchen über 12 Stunden um wieder zu spanen! Ist das normal? Dachte damals schon das die mit der Queste weg sind aber sie brauchen bloß unendlich lange bis die wieder da sind.

Ja das weiß ich und ist im heute/morgen erscheinenden Release bereits gefixt :wink:

Und ja Rakos spawnen ca. 1 mal am Tag.

Siehe hier: Interner Beta Test - Versionshinweise

Wenn der Verbindung vrloren Bildschirm kommt sind die Animationen immer noch drüber wie hier zu sehen. Hatte ich aber auch schon bei den Vögeln in der Stadt.

Hatte ich jetzt zwei mal das er eine Karte beim ansehen nicht mehr an den Platz zurückgibt. Wenn ich eine andere Karte anschaue dann lädt er sie wieder aber wenn ich auf den leeren Platzt klicke dann schließt er mir das Pack. Die Karte ist dann aber normal im Inventar.

Heute ein Stück Papier hängen geblieben als ich angerufen wurde. Konnte auch die Seiten weiter schalten wie man sieht und das Papier war auch in voller Anzahl wieder im Slot bloß die Grafik ist hängen geblieben.

Ich habe bis jetzt übrigens 6x Seltenes Wasser gesammelt und dafür aber 14x Edelholz. Kann alles Zufall sein aber vieleicht überprüfst du nochmal die Wahrscheinlichkeiten von Seltenem Wasser.

Das wars, freue mich auch Updates.

Ist bekannt und bereits behoben für nächstes Release.

Ist bekannt und wird behoben.

Ist auch bekannt - im Kampf Ja bereits behoben. Aber eben relativ schwierig denn es liegt daran dass bei Android wenn er den Fokus verliert er dies nicht immer richtig dem Client meldet. Werde ich mir aber definitiv auch dort ansehen.

Das ist richtig, weil die Chancen sind ja dynamisch und ändern sich immer leicht je nachdem wieviel von den Spielern gerade abgebaut werden :+1:

Die genannten Probleme sind nun behoben -> Interner Beta Test - Versionshinweise

Die Karte „Reinigung“ entfernt einen negativen Status.
Was ist ein negativer Status? ist das meine Rüstung gesenkt wird durch Berserker ein negativer Status?

Blut entfernt sie den Kürbisbrand aber z.B. nicht und der ist auch sehr negativ für mich.

Nein ein negativer Status ist z.B. Gift, Bluten, Wurzeln, Langsam, Einfrieren. Stille, Falle etc…

Berserker ist ein Buff der ATK stark erhöht und DEF ein wenig senkt.

Also sollte sie Kürbisbrand entfernen! Tut sie nämlich nicht.

Ja klar das sollte sie! Habe gerade geprüft und du hast recht -> Burn hatte gefehlt :astonished: . Wird im nächsten Server Update behoben. Danke!

Meine Gefährten werden immer noch nicht wieder zurückgedreht. Auch wenn ich ihn dann caste bleibt er auf der Rückseite.

Werde ich mir nochmals ansehen.

Beschworene Gefährten werden ja sowieso nie umgedreht. Heißt das somit, dass du einen umgedrehten Gefährten quasi auf dem Gefährten Slot beschwört hast :slight_smile: - das würde das Phänomen erklären?

Ja ich habe ihn umgedreht beschworen und ist auch so geblieben.

1 Like

Also wo soll ich anfangen?

  • Die Acivements sind über allem drüber, ich kann weiter alles anklicken und auch in die Stadt gehen und wenn ich wieder auf die Landkarte gehe ist es wieder da.
  • Das Wasser zeigt jetzt immer das letzte bekommene Mana an
  • Die Cheating dedection wirft einen raus und wenn man sich wieder einloggt bekommt man alle Acivements nochmal weswegen einen die cheating dedection beim nächsten wieder raus wirft, ect…
  • Wenn ich das Holz acivement bekomme aber Cheating anschlägt dann bleibt es bei mir stehen, Muss noch schauen ob das immer so ist? habe es nämlich jetzt nicht mehr.
  • Wenn ich z.B. wie gemadcht 33 Federn herstelle überspringt er gleich alle zwei vorherigen Stufen und ich bekomme nur ein Acivement angezeigt.

Ich habe jetzt zum ersten mal genug Mana!!! finde ich gut so!!! Ich hatte nach über einem Monat spielen immer noch nur ca 6 Feuer womit sich kein Deck erstellen lässt. Jetzt bekommt man das Mana wenigstens nachgeschmissen so wie es sich gehört! Weiter so!

Und in Phase III hatte ich auch mal dieses Glanzstück:
Konnte da ganz normal spielen und auch alles anklicken. Konnte dan Bug nicht mehr reproduzieren und ist seit dem auch nicht mehr vorgekommen. Wollte ihn nur posten um zu beweisen das die Fee gar keine Füße hat!

Hallo - danke für die Infos, wie gesagt diese Sachen sind eh bereits bekannt. Auslöser dafür ist nur ein kleiner Bug im Erfolgsystem. Das Problem betraf auch nur wenige Leute mit bestehenden Accounts - welche quasi während der „offtime“ Achievements gesammelt haben durch Ressourcen sammeln :wink:

Ein Hotfix wurde bereits eingespielt :+1: . Ich musste dir die fälschlicherweise mehrfach erworbenen Mana Karten aufgrund des Bugs leider wieder abziehen.

Ja man bekommt nun über die Achievements Mana karten und für die höheren Stufen gibts sogar ganze Kartenpacks - aber die sind ja auch schwerer zu erreichen :wink:

Und heeeeey die Fee hat eigentlich FÜSSSE!!! :smiley:

Wegen den Anzeigefehlern bin ich natürlich dran.

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.