Beta Test - Allgemeine Fragen und Antworten

Bitte nutzt dieses Thema für jegliche Fragen und Antworten zum internen Beta Test :heart_eyes:

Hat schon jemand was gecraftet?außer dieses papier

Als kleinen Tipp - für Heiltränke oder Buff Tränke brauchst du auf alle Fälle eine Flasche aus dem NPC Store :), dann noch ein bisschen Papier, Wasser und Kräuter und schon kann es losgehen :wink:

Flaschen habe ich schon ^^muss nur noch die Menge herausfinden^^

1 Like

Ich kann in der Stadt nur den Händler anwählen und der bringt mir leider nichts. Ab wann werden denn die anderen freigeschaltet?

Im Laufe des Tutorials werden noch der Enchanter und der Crafter freigeschaltet. Duell und Tauschen ist zwar schon möglich kommt aber erst später - nach dem Tutorial.

Ab wie viele Münzen kommt man auf die silber Münzen bzw. Gold Münzen?

1 Gold = 1000 Silber
1 Silber = 1000 Kupfer

1 Like

Wie wird beim „craften“ gelevelt? bekomme ich für jeden produzierten Gegenstand XP oder für die dauer die die Herstellung braucht? oder für jedes mal craften?

Jeder Craft gibt dir XP, die Höhe ist von der Dauer der Craftzeit abhängig :slight_smile:

1 Like

Also wenn ich zwei mal für 5 Wasser und 5 Holz Papier herstelle bekomme ich gleich viel wie wenn ich für 10 Wasser und 10 Holz Papier herstelle. Dann passt es.

Absolut richtig, genau.

Wie komme ich bei Android zum neuen Update auf Version v2019.1b3
In der App gibts keine Möglichkeit und in Playstore zeigt er mir kein Update an das ich laden könnte.

@King_Knuffel macht er doch automatisch bei google…wenn das nicht der fall sein sollte bei denen apps auf updates untersuchen…

Richtig, das kann ich leider nicht beeinflussen, Client Updates dürfen nur über den Google Play Store stattfinden (leider!). Scheinbar hat der Store eben auch manchmal Probleme, dass er keine Updates findet, obwohl sie andere schon bekommen haben.

Normal müsste es reichen in den Play Store zu gehen -> dann links „Meine Spiele und Apps“ auswählen, dort unter Beta müsste Requia Online stehen - und da sollte man „Aktualisieren“ können.

Habe automatische Updates deaktiviert und nicht gemerkt das es einen neuen Punkt gibt mit Beta in dem dann Requia Online drinnen ist. Ist mein erster Betatest :smiley:
Habe jetzt das neue Update

1 Like

Wieder mal ein paar Fragen :smiley:

  1. Meine Wahrscheinlichkeiten sauberes Wasser zu ernten variiren zwischen >1% und 2%. Woran wird das berechnet?

  2. Ich konnte bei der Kröte einmal mit einem gezielten Angriff verhindern das er seine Handlanger beschwört -> war das gutes Timing und gehört so oder war das ein Bug?

  3. Ich habe jetzt 8 Karten in Folge beim verzaubern vernichtet und noch keine geschafft. Was sind dann da so ca die Erfolgsquoten? es ist schon sehr verlockend da die Karten zu verheizen und auf was besseres zu hoffen und damit kann man sich auch schnell ins aus schießen wenn die einizigen guten Karten dann weg sind.

  4. Darf ich jede Karte nur 3x im Deck haben oder gibt es da Ausnahmen?

  1. ist die maximale Arbeitsstufe lvl 10?
  2. Meine Rüstuing die Verteidigung um 1 erhöht und 40 Lebenspunkte bringt ist grün die die mir 1 Solidarität bringt und 30 Lebenspunkte ist blau glänzend -> blau glänzend heißt bloß seltener und nicht zwangsläufig besser?

es kommt drauf an welche Rüstung es ist…
Metall hat mehr Rüstung…mehr lp…

leder dafür mittlere rüstung +solitarität für die Begleiter…

Stoff wenig Rüstung dafür mehr dmg…

Ich hatte auch die Updates deaktiviert, jetzt läuft es auf beiden Handys.

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.