Beta Test - Allgemeine Fragen und Antworten

Ganz einfach, später findet man immer mehr von diesen Sammelstellen mit unterschiedlichen Chancen. Je nachdem wieviel Leute dort sammeln, ändern sich diese jedoch, und andere können wieder höher bzw. niedriger werden. D.h. es gibt eine dynamische Veränderung der Ressourcenquote.

Mit Schock oder mit Stun oder speziellen Unterbrechungszauber können Fähigkeiten unterbrochen werden. Es gibt Fähigkeiten die können nie unterbrochen werden (spezielle Bosse etc.). Aber beim Un’gha oder dem Frosch wie er von euch genannt wird, kannst du den Hilfeschrei mittels Stun oder Schock einfach unterbrechen.

Dies gilt übrigens für fast alle Fähigkeiten der Monster im Startgebiet. Also halte den Stun/Schock bereit. Kleiner Tip beim Sandwurm - den Stun immer knapp bevor er dich schlägt ausführen, da dieser auch den langsamen Angriff des Wurms immer resettet.

Da hattest du einfach nur Pech. Die Chance von Stufe 0 auf Stufe 1 ist 50% :wink: Diese Chance nimmt dann im verlauf immer weiter ab.

Es gibt auch Ausnahmen. Steht deshalb auch immer auf der Karte drauf. Siehe die seltenen Mana Karten, die können z.B. 5 mal verwendet werden etc.

Nein hier gibt es kein Ende - es dauert einfach nur immer länger.

Ich denke das hat Trainhard bereits gut erklärt und wird auch in der Überarbeitung des Tutorials besser erklärt.

1 Like

ist es ein bug das ich nachdem ich die Quest mit den großen sandwurm bekommen habe die daily nicht mehr machen kann?

wenn ja ist es möglich die quest vorerst zu stoppen ? (kann diese nicht ausführen habe keinen 2ten)

Kleine anregungen/bug reprots noch meinerseits :stuck_out_tongue:
ich würde mir wünschen beim „herstellen“ ein kleines rezept buch zu haben für schon gefundene rezepte .

beim händler sind die preise verbuggt angezeit. (über den richtigen preis steht 990).

und wird es klassenspezifische packs geben ?

und noch eine frage :
wie wird man im spären spiel an diamanten kommen? Quests? oder ressourcen abbau? Rdm drips von mobs?

5sec auf die quest drücken und den Abbruch bestätigen. Die daily wird künftig separate gelistet.

1 Like

es gibt bei wissen ein rezeptbuch für alle gefundenen rezepte…

Diamanten müssen gekauft werden …

Danke für die Anregungen!

Wie einige schon geschrieben haben, es gibt bereits eine Art Rezeptbuch - dies findest du im Menü „Wissen“ - dort auf das Rezept Icon drücken, alle Rezepte die du bereits einmal hergestellt hast werden dort mit den dazugehörigen benötigten Ressourcen dargestellt :+1:

Zu den Quests glaub ich wurde eh schon alles gesagt.

Klassenspezifische Packs sind zur zeit nicht geplant. Du wirst aber wie jetzt täglich 1 Quest machen können um gratis an die Packs zu kommen. Das bedeutet, dass du spätestens in ein paar Wochen mehr als genug Karten aus den verschiedenen Elementen zur Verfügung haben solltest.

Kristalle sind quasi strickt von ingame Währung getrennt - diese können dann über den InApp Store gekauft werden. Einige der Items, welche man nur mit Kristallen kaufen kann wird es aber auch als Reward oder Belohnungen geben :slight_smile:

P.S. Der Preisbug ist bereits behoben und kommt ins nächste Release.

es gibt doch jetzt schon 2 daylie?,

Ja da kommen noch ein paar. Aber 1 Pack pro Tag gratis, denke ist ne gute Zahl - vor allem mit den Änderungen, dass man ja Anfangs von den Quests nun weitere Macht und Angriffe etc. direkt bekommt.

ich würde kein pack freigeben dafür für jede daylie 5-10dias^^aber maximal 20dias so kann man auch die kostenpflichtigen Sachen nach und nach kaufen oder eben die booster

1 Like

Ich denke, da wir ja die Sachen, die man auch für echtes Geld kaufen kann sowieso teilweise via Quest Reward oder über Boni hergeben, ist das ja gar nicht notwendig. Ein paar Sachen finde ich ja ganz gut, dass diese nur mit echten Geld machbar sind - wie eben den Avatar zu Ändern. Das ist nicht Spielkritisch, aber zeigt mir, dass mich jemand Supporten möchte :+1: :smiley:.

ob jemand investiert entscheidet sich bei mir sowieso erst später(bei anderen apps)…

hier investiere ich 100% weiss nur noch nicht wie viel…der Grund ist aber nicht das ich von Anfang an der beste sein will(aus dem Alter bin ich raus),sondern da ihr echt versucht ein Game auf die Beine zu stellen wo sich zocken wieder lohnt …

1 Like

Ich würde die Daily Quests Dynamisch machen, dass heisst das jeden Tag eine andere Daily Belohnung kommt. :slight_smile:

Wir geben uns wirklich Mühe :+1: , denn wir finden auch, dass Requia Online, vom gesamten Konzept her sehr stimmig ist und auch mal wieder was Neues. Zumindest kenne ich noch kein Spiel, dass einen Ähnlichen Weg gegangen ist.

Klar sind wir kein AAA Studio :nerd_face: und es braucht alles etwas mehr Zeit :timer_clock: . Aber ich bin davon überzeugt, dass wir Gemeinsam mit etwas Glück :four_leaf_clover: früher oder später bekannt sein werden. Gut Ding braucht Weile und es hat ja alles gerade erst begonnen und ich habe absichtlich in der Beta noch vieles nicht gezeigt. Und wenn wir eines Tages mal Vollzeit an dem Projekt arbeiten könnten, anstatt nur nebenbei… ja… die Zukunft wird definitiv nicht langweilig :love_you_gesture:

Du meinst also dass die Quest Belohnung nicht jeden Tag ein Kartenpack ist?

1 Like

Ja genau es bissl zufällig machen, wie z.B. Kristalle?

Hatte heute meinen ersten „kritischen Erfolg“ beim Craften. Stimmt das das ich dann doppelt so viele Tränke bekomme?

Ja mit einem Crit bekommst du entweder die doppelte Menge… aber z.B. bei Rüstungen, Schmuck etc. bekommst du die höhere Stufe Grün -> Blau ! Und wenn Blau crittet würdest du 2 bekommen :+1:

wie viel Stufen gibt es da??

Laut Bildern vom AppStore würde ich sagen 5x Silber und dann 5x Gold aber das ist nur eine Vermutung.

2 Like

Nice es gibt 1-5 und dann Römisch I bis V :slight_smile: die römisch sind aber schwerer weil bei Fehler zurück auf Römisch I :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.