Beta Test - Anregungen und Feedback

Ich hatte auch null plan davon aber reingefunden haben wir bis jetzt alle …somit denke ich nicht das es daran liegt…möglich das vielen die Grafik stört …
Aber wie gesagt ihr werdet schon das richtige machen …ich hoffe ihr startet bald damit wir endlich der Account fix haben …

Natürlich finden Einige ohne Probleme hinein, auch jetzt mit der Open Beta sehe ich bereits neue Gesichter, die täglich spielen. Aber von diesen Spielern reden wir ja nicht.

Es geht einfach darum, dass wenn wir von 10 potentiellen Spielern nur 1-2 mehr abholen können, dann hat sich jede Mühe dafür gelohnt. Ich weiß noch wie man früher immer sagte - es gibt soviel sehr gute Spiele - aber der Anfang ist oftmals zu mühsam und man verliert bereits dort die meisten Leute - was eigentlich sehr schade ist.
Und diese Idee braucht ja nicht viel Änderungen - könnte aber für manche einen entscheidenden Anstoss geben :slight_smile:

P.S. Und natürlich werden wir auch so schnell wie möglich zum Release übergehen, damit eure Taten auch endlich persistent bleiben :+1:

Mir würde es schon reichen wenn das Deck direkt da ist und man gegen die Ratte kämpft… das würde 100 sinnlose klicks sparen!

Klar, das wäre in diesem Zuge ja auch mit drin :wink:

Für 10% chance 200 kupfer sind heftig ^^…

Vor allem wie will man da dann je auf 10 kommen bzw muss die Chance unter 0.1% liegen oder

So ich habe dem Guide nun einen neuen Punkt „Verzauberungen“ hinzugefügt. Dort siehst du den gesamten Ablauf.

Es ist eben nicht so, wie du denkst, denn ab Stufe römisch I (LVL 6) erhöhen sich die Wahrscheinlichkeiten wieder, aber der Verzauberungsprozess wird dafür gemeiner. Siehe hier:

Danke trotzdem heftig hahaha …wird es auch einen schutzstein geben damit bei Fehlschlag der Rang nicht wieder auf 1 spricht

Ja die goldenen Stufen sind dann heftig :wink: Soll ja auch was wirklich Besonderes und Seltenes sein :wink:

Momentan gibt es das noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mit der Ein oder Anderen Erweiterung das dann dazukommt :+1:

1 Like

Ok passt schade das ich jetzt meinen Account bald verliere habe schon paar auf lvl4 ^^…

Ja klar…:cry: - aber trotzdem nice.

Generell wird es mit den Stufen Anfangs bestimmt so sein, dass man generell Stufe I und auch Stufe II häufiger antreffen wird. Dann werden ein paar wenige irgendwann bestimmt Stufe III wagen und IV und V sehen wir wohl frühestens in nem Jahr :smiley:

Sicher nicht…sobald ich die Möglichkeit habe mach ich alles zumindest mal auf 4 vor allem die Energie und Begleiter ^^

Weisst du schon was es richtig losgeht ???

Wenn ich es wüsste, hätte ich es schon angekündigt :wink:, aber momentan sieht alles sehr gut aus, dass wird demnächst ins Release starten können :astonished: . Ich arbeite bereits am Teaser Video und dem verbesserten Einstieg und wenn das alles läuft, gehts los.

Also in ner Woche dann :kissing_heart::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

:rofl: Sobald ihr meinen normalen Vollzeitjob übernehmt, meine Frau und Tochter versorgt, dann gerne in einer Woche :smiley: :joy:

Ein 100er ist es mir schon wert^^

1 Like

:bowing_man: :bowing_man: :bowing_man:

Was willst damit sagen??^^

Damit sage ich, ich verneige mein Haupt in Demut :smiley: - aber davon kann ich leider noch nicht Leben :rofl:

Aber ich würde was investieren und wer mich kennt weiss wie schwer ich zu überzeugen bin…

1 Like

:bowing_man:

Das freut mich natürlich umso mehr. Und wenn noch viele andere Spieler so denken, dann steht dem natürlich auch nichts mehr im Wege :money_mouth_face:. Schließlich ist es ja auch mein Ziel, eines Tages davon Leben zu können - umso Wichtiger ist es, dass der erste Eindruck perfekt ist.

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.