Beta Test - Anregungen und Feedback

Blinkt das Ausrufezeichen zufällig „grau“, wenn ja hast du die Daily für heute schon erledigt und kannst diese erst wieder morgen starten.

Was für ein Text steht denn wenn du Leandra anklickst?

Ok ja das ist grau.
Leandra schickt mich nach Westen in das Dorf Turis um mit Meister Wiland zu sprechen.
Auf meiner Karte ist allerdings alles vernebelt ab Rakos und in die anderen Richtungen generell alles.
Lg

Nach der Aufgabenstellung steht dann halt was ich noch hier mache und ich soll nach Turis.

Das ist mit Absicht du musst den Bereich erst freispielen und das geht indem du das Monster in der nähe des Nebels killst, dann offenbart sich die Karte und der Nebel verschwindet von einem gewissen Bereich. :slight_smile:

Ah ok alles klar, die kann ich noch nicht killen :sweat_smile: wie ist es eigentlich bei den Karten Drops? Bisher habe ich nur ein paar mal Karten bekommen und das waren immer lebenstränke.
Lg und danke

Das ist total zufällig was man bekommt, aber es wird bald einige Anpassungen geben :slight_smile:

Kartenpacks bekommt man derzeit nur durch Dailys, aber beim nächsten Update bekommen alle Spieler mal 40 Kristalle siehe: Interner Beta Test - Versionshinweise

Dankeschön :slight_smile: hab jetzt eine Ratte zum killen gefunden und der Nebel geht zurück (bissl botschert beim denken gewesen)
Danke dir

1 Like

Vielen Dank andy fürs weiterhelfen :+1: !!!

Ich denke er hat eh bereits alles erklärt. Das graue Rufezeichen wird in Zukunft auch nicht mehr blinken - damit man weiß da kann man zur Zeit nichts machen. Momentan ist eben Daily Quest + Quests die gerade nicht gemacht werden können, weil ein anderes Quest offen ist - jeweils das gleiche Rufezeichen. Hier wird es auch Verbesserungen geben und es wird im Tutorial erklärt werden…

@lightsAUT Freut mich sehr, dass es dir soweit gefällt. Bei Unklarheiten und Fragen, scheue nicht zurück uns oder die nette Community hier zu fragen - bin mir sicher, wir können weiterhelfen :+1: Demnächst kommt sowieso ein Update, welches den Einstieg wieder ein wenig erleichtern sollte.

1 Like

Bin am Testen vom nächsten Patch dann kommen die Karten nach dem Mischen immer ganz schnell bis hin zur Mitte und bewegen sich dann erst wieder mit normaler Geschwindigkeit. Dadurch wird der Start flotter, man hat dann ne Art Starthand und das Problem mit der langen Mischenphase am Ende wird so auch verbessert :slight_smile:

2 Like

k
endlich die ersten paar grünen Tränke

1 Like

Sehr nice - glaub da bist du der Erste !! :slight_smile:

1 Like

Ich hab mir ein paar Gedanken zum Händler gemacht, wie wäre es wenn man die Scroll Balken zu den Karten weiter links gibt unten die zwei leeren Karten Slots entfernt dann sieht das einheitlicher aus wie bei den anderen Ansichten. Für den leeren Platz unten rechts ist mir noch nichts eingefallen was man hier noch hinplatzieren könnte.

Was noch cool wäre wenn man beim Händler auch die Möglichkeit hätte „x5“ und „x10“ Schritten gleich zu kaufen. :slight_smile:

könnt ihr diese Zahlen deutlicher machen ?? ist doch so nicht gewollt

Hab das gerade als Bug gemeldet ist scheinbar mit dem letzten Update gekommen wo auch die Kristalle mit 0 angezeigt werden und das überlappt scheinbar :slight_smile:

Genau :wink: ist schon gefixt für nächsten Patch. War deine Schuld Andy, du wolltest die Anzeige auch bei 0 haha :smiley:

@LordDevil ja ich weiß duck :sweat_smile:

Was sagst zum Vorschlag beim Händler?

Ja das hab ich mir selbst schon gedacht :wink: , aber noch nicht die Zeit gefunden es einzubauen (5x 10x).

Bezüglich Slots, dachte ich mir halt es ist besser wenn wir den gesamten Platz ausnützen. Als unten einen Leerraum zu machen. Witzig ist jemand anderes hat das auch schon vorgeschlagen. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, finde es immer besser man kann mehr Karten anzeigen? Ist das wirklich so unübersichtlich so?

Naja überall anders sind die Page Pfeile gleich neben den Karten Slots, nur gerade hier sind sie weiter rechts. :slight_smile:

1 Like

Also bei 5x und 10x Schritten beim Händler bin ich auch dafür.

Habe jetzt beim craften teilweise schon über 100 Wasser und 100 Holz da wird es auch in 10er Schritten mühsam.
Vorschlag -> Wenn man eine Karte länger gedrückt hält dann wählte er einfach alle aus die man hat denn der craftin Prozess nimmt dann eh nur die die er auch umwandeln kann und man muss keine exakten Zahlen reingeben.

Aber das ist keine oberste Priorität sondern macht das Spiel nur angenehmer.

Zweiter Vorschlag: Die Login rewards sind ja nett aber 5 Holz oder der hundertste Trank ist für mich auch nur mehr nett, brauchen tu ich die grade nicht mehr.
Wie wärs wenn man da tatsächlich sauberes Wasser oder hochwertiges Papier hineingibt oder anstatt jedem Spieler eine „Mana“ Karte jeder Farbe zu geben da Anfangs eine Farbe pro Tag hinein gibt. Die sind später auch noch nützlich da man sie ja aufwerten kann und wenn man (so wie ich testweise probiert habe) alles beim Aufwerten zerstört kommt man so schneller wieder ins Spiel und der Spielstand ist nicht ganz hinüber (sonst kann man wirklich nur noch auf die Kikurutz Daily warten und hoffen das da Mana drinnen ist)

Bei den Bonus sehe ich das ähnlich: Bis auf den „5-Leben-Trank“ ist das aktuell kein Anreiz mich einzuloggen…

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.