Beta Test - Versionshinweise

Aktuelle Versionshinweise

2019/Dez/06 - v2019.1b25

  • [CHANGE] Beim Herstellen von mehreren Kartenkopien wird nun nur noch eine Vorlagenkarte benötigt.
  • [BUGFIX] Ein Fehler bei den Erfolgen wurde behoben, der zu einem Disconnect führen konnte.

2019/Dez/05 - v2019.1b24

  • [BUGFIX] Diverse Anzeigeprobleme bei den Erfolgen und deren Belohnungen wurde behoben.
  • [HOTFIX] Ein Server-Fehler bezüglich Erfolgsbelohnungen wurde behoben.

2019/Dez/03 - v2019.1b23

  • [NEU] Kleinere Verbesserungen und Bugfixes

2019/Dez/02 - v2019.1b22

  • [NEU] Einführung des Erfolg-Systems.
  • [CHANGE] Die Grafik der Landkarte wurde ein wenig überarbeitet.
  • [CHANGE] Entfernen des Halloween Events.
  • [BALANCE] Die Ausweichrate der Monster wurde angepasst um der Treffergenauigkeit ein wenig mehr Bedeutung zu schenken.
  • [BUGFIX] Kleinere Probleme mit der Rangliste wurden behoben.
  • [BUGFIX] Ein seltenes Problem in der Arena Warteschlange wurde behoben.

2019/Nov/16 - v2019.1b21

  • [BUGFIX] Fehlerhafte Verbindungsinformationen wurden behoben.

2019/Nov/16 - v2019.1b20

  • [BUGFIX] Bei Spielern ohne Arena Badge wurde ein leeres Rechteck angezeigt.
  • [BUGFIX] Die Arena Rangliste lässt sich nicht mehr schließen.
  • [CHANGE] Highscore wurde zurückgesetzt.

2019/Nov/14 - v2019.1b19

  • [NEU] Die aktuell erhaltene Arena Badge wird bei Ranglisten Auf- und Abstiegen nun einmalig nach dem Start bekundet.
  • [NEU] Deine aktuelle Arena Badge wird nun immer in der linken oberen Ecke beim Avatarbild angezeigt.
  • [NEU] Die individuellen Avatarbilder werden nun auch im Ranking Fenster gezeigt.
  • [CHANGE] Hintergrundbild während einem Arena Kampf wurde angepasst.
  • [CHANGE] Eine Zone im Startgebiet wurde angepasst (nun ist es leichter ersichtlich wo die westliche Straße weiter geht!).
  • [BALANCE] VR/Drain Effekte wurden den neuen Heal Effekten angepasst.
  • [BUGFIX] Ein Absturz im Kampf wurde behoben, welcher in seltenen Fällen beim Zurücksetzen der Zauberzeiten aufgetreten ist.
  • [BUGFIX] Ein Anzeigeproblem beim Wechseln ins Hauptmenü und zurück, während man in der Arena wartetete wurde behoben.

2019/Nov/11 - v2019.1b18

  • [NEU] Aufgeben Button für den Arena Kampf wurde hinzugefügt.
  • [BALANCE] Zauberzeiten wurden erhöht. Die Abhängigkeit der Zauberzeiten von Magieverstärkung wurde verstärkt.
  • [BALANCE] Beschwörungszeiten der Gefährten wurden erhöht. Beschwörungszeiten sind nun nur noch abhängig von Solidarität und nicht mehr von Magieverstärkung.
  • [BALANCE] Durch die erhöhten Zauberzeiten wurde auch Stille abgeschwächt, da dieser Effekt auch Zauber zurücksetzt. Somit ist Stille nun Teurer und Gefährten können Stille nun nur noch alle 30s anstatt 20s einsetzen.
  • [BALANCE] Heilzauber wurden verringert. Jegliche HoTs wurden abgeschwächt und heilen nun auch langsamer, dafür aber länger.
  • [BUGFIX] Aporis hatte den falschen Angriff (Stille anstelle von Blind!)
  • [BUGFIX] Das Heil-Interval bei Sirlin war fälschlicherweise Abhängig von Magieverstärkung.
  • [BUGFIX] Der DoT Effekt von „Brennender Kürbis“ war fälschlicherweise zu hoch
  • [BUGFIX] Ein kleineres Anzeigeproblem beim Arena anmelden wurde behoben.

2019/Nov/10 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Wenn man während einem Monster-Kampf einen ausstehenden Arena Kampf nicht angenommen hatte, wurde der Kampf nicht weiter fortgeführt.

2019/Nov/09 - v2019.1b17

  • [NEW] Die Arena inklusive erster Liga und Rangliste wurde hinzugefügt. Die Ränge werden täglich um Mitternacht aktualisiert. Belohnungen etc. kommen dann mit dem Achievement und Event-System.
  • [BALANCE] Die Dauer von Stun und Schock bei machtbasierten Fähigkeitskarten ist nun Abhängig von der Waffe (ATK)
  • [BALANCE] Giftschaden von Itzy Bitzy und Vinia wurden reduziert.
  • [BALANCE] Der Effekt von Spiegelung und Aura der Spiegelung wurde reduziert.
  • [CHANGE] Spiegelungseffekte reflektieren nun die entsprechende Angriffsart. Feuerwand reflektiert jedoch immer mit Feuer.
  • [CHANGE] Das ChatWheel lässt sich nun auch wieder über den ChatWheel Button in der unteren Ecke schließen.
  • [CHANGE] Uhrzeit wurde auf Winterzeit aktualisiert.
  • [BUGFIX] Ein Fehler beim Bestätigen des Spieler-Handels wurde behoben.
  • [BUGFIX] Beim Handeln von Karten als auch beim Event Gefährten wurde das Wissen nicht aktualisiert.
  • [BUGFIX] Reinigung hatte den Brand Effekt nicht entfernt.
  • [BUGFIX] Ein Fehler im Kampf der Gefährten auf der Bahn nicht mehr umgedreht hatte wurde behoben.
  • [BUGFIX] Verdeckte Zauber/Gefährtenkarten (Blind/Schock…) werden im Kampf nachdem sie auf einem Battle Slot gezogen wurden automatisch umgedreht.
  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben das in seltenen Fällen bei Duellen zu einem fehlerhaften Spielfeld führte.

2019/Okt/27 - v2019.1b16

  • [BUGFIX] Android: Karten konnten beim verlieren des Fokus hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Ein Anzeigefehler wurde behoben, der die Karten beim Verkleinern in seltenen Fällen verschwinden lies.
  • [BUGFIX] Spezialeffekte scheinen nun nicht mehr durch den Verbindungsscreen.

2019/Okt/26 - v2019.1b15

  • [NEU] Neuer Status Explosiv.
  • [NEU] Unterstützung von Fähigkeitskarten mit „Regenbogen“ Mana
  • [EVENT] Event-Monster und Event-Karten Mechanik hinzugefügt.
  • [BUGFIX] Ein Absturz bei Duellen wurde behoben.
  • [BUGFIX] Monster Adds ignorierten den Wissenstatus vom Hauptmonster.

2019/Okt/24 - v2019.1b14

  • [NEU] Kleinere grafische Optimierungen und Verbesserungen auf der Landkarte (z.B. der Rahmen ist nun immer sichtbar…)
  • [NEU] Das Chat-Fenster schließt sich nun nicht mehr, wenn man nur knapp daneben ins leere tippt.
  • [BUGFIX] Weitere kleinere Bugfixes im Chat.
  • [BUGFIX] Die jeweils letzte Karte eines Stapels im Kampf wurde am Ende der Bahn nicht rausgezogen.
  • [BUGFIX] Grafikfehler im Kampf wurden behoben, der die Karten im Slot verzerrt oder verkleinert angezeigt hat.
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Kampfende wurde behoben, dass verwendete Karten nicht mehr hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Eigene Gefährten können nun nicht mehr mit eigenen Machtbasierten Angriffen angegriffen werden.
  • [BUGFIX] Physikalischer Gruppenschaden trifft nun keine fliegenden Gefährten mehr.
  • [BUGFIX] Stille/Silence Effekt funktioniert nun richtig.
  • [BUGFIX] Wurzeln/Root Effekt funktioniert nun richtig.
  • [CHANGE] Wurzeln/Root senkt nun auch die Angriffsgeschwindigkeit.
  • [BUGFIX] Ein Problem im Kampf beim Verwenden von bereits verstorbenen Gefährten wurde behoben, das eine Cheating Detection auslöste.
  • [BUGFIX] Diverse Stabilitätsprobleme bei Duellen wurde behoben.
  • [BUGFIX] Schaden und Statusanzeigen des Gegners bei Duellen werden nun angezeigt.
  • [BUGFIX] Wenn man einen Gefährten benutzt hatte, während man bereits gestunnt oder geschockt wurde (z.B. durch Lag), kam es zu einem Absturz.
  • [BUGFIX] In einem Duell wurden die Spieler Stats Anzeigen zeitweise vertauscht (Spieler<>Gegner)

2019/Okt/20 - v2019.1b13

  • [NEU] Handel und Duell sind nun für den Face2Face Modus aktiviert.
  • [CHANGE] Verbesserter Emoji Support (es werden nun auch einige der Multi-Emojis unterstützt, wie Flaggen, farbige Multi-Icons etc.)
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Chat wurde behoben.
  • [BUGFIX] Ein Fehler beim Swipen im Wissens Bildschirm wurde behoben.
  • [BUGFIX] Ein Fehler des Blind Effekts in den BattleSlots wurde behoben.
  • [BUGFIX] Bei inaktiven Gefährten/Monsterkarten, werden die Monster Stats nun angezeigt.
  • [BUGFIX] Der NPC Shop zeigt nun immer die Kristalle an.

2019/Okt/16 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Defender Status hatte nicht richtig funktioniert.
  • [BUGFIX] Effekte wie Blutrausch hatten nicht richtig funtkioniert.

2019/Okt/16 - v2019.1b12

  • [NEU] Emoji Support im Chat :astonished:
  • [NEU] Der Chat Button merkt sich nun seinen Zustand und blinkt nur bei neuen Nachrichten.
  • [NEU] x10 Button beim NPC Händler und Spieler Handel.
  • [CHANGE] Die Rezepte für Kartenkopien zeigen nun ein korrektes Beispiel und es wird in Grau dargestellt.
  • [BUGFIX] DeckLimit bei seltenen Element und Machtkarten korrigiert.
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler bei den Belohnungen wurde behoben.
  • [BUGFIX] In seltenen Fällen konnte er beim Kartenpack öffnen hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Der springende Grüne Balken am Ende vom Ressourcen Sammeln wurde behoben.

2019/Okt/10 - v2019.1b10

  • [BUGFIX] Wenn man während des Kampfes kurz den Fokus des Spiels verlor, konnte die gerade verwendete Karte stecken bleiben.
  • [BUGFIX] Ein Problem in den Highscores wurde behoben, welches den angezeigten Rang bei neuen Rekorden eines Spielers nicht aktualisiert hatte.
  • [BUGFIX] Das Ressourcenfenster konnte in seltenen Fällen nicht mehr geschlossen werden.
  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben, dass Gefährten mit dem „Defender“ Status von Monstern immer attackiert wurden, egal in welchem Status sich das Monster befand!
  • [CHANGE] Monster ab Rang 5 oder höher droppen nun auch wieder Stoff/Leder/Zepter/Stäbe.
  • [CHANGE] Die Chancen für das Aufwerten wurden ein wenig angepasst - Der Anstieg ist jetzt etwas flacher (60% Start), die Gesamtchancen bis zur höchsten Stufe blieben aber unverändert :four_leaf_clover:.

2019/Okt/10 - v2019.1b9

  • [NEU] Im Wissensbereich blitzen nun Karten die aufgedeckt werden können
  • [NEU] Einmalige Info für Gegenstandskarten wurde hinzugefügt
  • [NEU] Aufwerten zeigt nun die Erfolgschance
  • [NEU] Der Seltenheitsgrad bei Fähigkeitskarten wird nun auch bei „Uncommon“ (Grün/Gefährten) Karten angezeigt
  • [BALANCE] Rezepte wurden angepasst
  • [BUGFIX] Ein Anzeigeproblem bei Android im Multiplayer Manager wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein paar Kartentexte wurden korrigiert
  • [BUGFIX] Ein Problem bei den Sammelressourcen wurde behoben
  • [BUGFIX] Der Freeze Effekt wurde korrigiert (25% Angriffsgeschwindigkeit anstelle von 50%)

2019/Okt/06 - v2019.1b8

  • [BUGFIX] Tutorial Geräusche ignorierten die Lautstärkeeinstellungen
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Karten Scannen wurde behoben
  • [BUGFIX] Questtexte wurden angepasst
  • [CHANGE] Belohnungsfenster Schliessen-Verzögerung wurde ein wenig reduziert
  • [NEU] Während des Kampfes sind nun Unterbrechungen von bis zu 10 Sekunden möglich, bevor der Kampf abgebrochen wird
  • [NEU] Am Startbildschirm wurde ein Link zum Account hinzugefügt

2019/Okt/05 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Ein Problem mit den Spawnzeiten und der Cheating Detection wurde behoben
  • [BUGFIX] Die Questreihe von Tar ist nicht gleich nach dem Start der Sammelquest gestartet sondern erst nach erneutem Einloggen.
  • [CHANGE] Eine falsche Quest Belohnung wurde angepasst.

2019/Okt/04 - v2019.1b7

  • [BUGFIX] Ein Problem im Tutorial wurde behoben, dass das Laden des Ausrüstungsbildschirm verhinderte.
  • [BUGFIX] Animation bei nicht passiven HoT Fähigkeiten wurde nicht angezeigt
  • [BUGFIX] Unsichtbar Animation im Kampf wurde nicht richtig angezeigt
  • [BUGFIX] Das Icon wurde auf Android falsch angezeigt.

2019/Okt/03 - v2019.1b6

  • [NEU] Es gibt jetzt eine sogenannte Starthand. D.h. nach dem Mischen kommen die ersten Karten mit hoher Geschwindigkeit auf die Bahn, bis sie die Mitte erreichen. Danach bewegen sie sich wie gewohnt weiter.
  • [CHANGE] Dailys sind nun eine eigene Questart. Diese werden mit einem blauen Ausrufezeichen/Fragezeichen markiert und können parallel zu den anderen Questarten erledigt werden.
  • [CHANGE] Loot im Startgebiet umfasst nun rein nutzbare Ausrüstungskarten, wie Schwerter, Metallrüstungen, Schmuck, Gürtel etc. ! Keine Zepter oder Stäbe, sowie Stoff oder Leder - dies macht Anfangs keinen Sinn und verwirrt den Spieler nur.
  • [CHANGE] Das Tutorial wurde verbessert. Man startet nun ohne Gefährtenslot und bekommt Anfangs auch Machtkarten und weitere Schläge/Buffs/Debuffs als Quest Reward. Im Verlauf der ersten Quests werden dann auch die Gefährten/Zauberslots kurz erklärt und man erhält auch einen einheitlichen Gefährten (Ashran) + Zauber (Ranken) + die dafür benötigten 3 Elementkarten. Ab dann startet auch das Daily mit den Kartenpacks wie gewohnt und man hat einen Gefährtenslot zur Verfügung. Außerdem gibt es neue kurze Tutorialscreens & Infos zu den Ausrüstungskarten, Quests und den Zauber/Gefährten.
  • [NEU] Es gibt neue Sammelstellen mit unterschiedlichen Vorkommen und neuen Ressourcen bereits im Startgebiet.
  • [BUGFIX] Anzeigeproblem mit den Münzen/Kristallen wurde behoben
  • [NEU] Bei den Rezepten im Wissens Bildschirm wird nun auch die erhaltene Menge angezeigt.
  • [CHANGE] Neues Spiel Icon
  • [BALANCE] Ein paar Fähigkeitskarten & Gefährten wurden angepasst.
  • [BALANCE] Ein paar Rezepte wurden angepasst.

2019/Sep/27 - v2019.1b5

  • [CHANGE] Es wird kein Passwort mehr bei der Accounterstellung benötigt. Man kann sich aber jederzeit ein neues Passwort über den Link in der Willkommensemail oder aber auf der Account Seite erstellen.
  • [CHANGE] Kristalle werden nun auch angezeigt wenn man 0 davon hat.
  • [BUGFIX] Wenn man auf den Chat tippt, springt er nun nicht mehr automatisch ans Ende vom Chat
  • [BUGFIX] Ein Bug beim Berechnen der minimalen Materialien beim Craften wurde behoben.

2019/Sep/26 - v2019.1b4

[Erweitertes Chat Fenster]

  • Uhrzeit für Chateinträge
  • Manueller Send Button, dass nicht mehr automatisch beim Schließen einfach gesendet wird. Enter kann natürlich weiterhin benutzt werden.
  • Das Fenster merkt sich nun den bisher eingegebenen Text wenn er noch nicht versendet wurde.
  • Der Chat-Fenster Bereich wurde vergrößert, damit das Fenster nicht so leicht versehentlich geschlossen wird.
  • Der Eingabe Text wurde ein wenig vergrößert

[Sonstiges]

  • [CHANGE] Netzwerkengine wurde optimiert mit verbesserter Synchronisation
  • [CHANGE] Ressourcenansicht aktualisiert sich nun in Echtzeit
  • [BUGFIX] Anzeigefehler des Verseuchten Sandwurms wurde behoben
  • [BUGFIX] Die Herstellung von mehreren Gegenständen hat nicht richtig funktioniert
  • [CHANGE] Graue Ausrufezeichen, welche zur Zeit nicht verfügbare Quests anzeigen, blinken nicht mehr
  • [BUGFIX] Ein Problem bei der Vergrößerung von Karten wurde behoben, welches fälschlicherweise ausgegraute Karten wieder farbig darstellte
  • [BUGFIX] Ein Problem mit dem Spawn/Despawn von Objekten wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein Problem bei Soundeffekten wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein Touch Problem wurde behoben

2019/Sep/22- v2019.1b3

  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben das bei einigen Android Geräten zu schweren Grafikfehlern führte.
  • [BUGFIX] Das Chat Fenster scrollte nicht automatisch zum letzten Text
  • [BUGFIX] Das Nutzungsbedingungen Fenster wurde nicht vollständig angezeigt.

2019/Sep/22 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Ein kritisches Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Monster das falsche Gebiet öffneten. Dies führte in Folge zum Wiederholen von Tutorialschritten und anderen Problemen.

2019/Sep/21- v2019.1b2

  • [BUGFIX] Links am Startbildschirm funktionierten nicht
  • [BUGFIX] Der Sprachauswahl Toggle konnte auch leer sein

2019/Sep/20 - v2019.1b1

  • Initiale Version (Interner Beta Test Client)
    • Alle Grundfunktionen sind freigeschaltet und sollten soweit funktionieren!
    • Deaktivierte Funktionen: In-App Kauf, Handel und Duelle
    • Balancing und Funktionstest der gesamten 204 Fähigkeitskarten ist noch nicht abgeschlossen!
    • Coop Modus wurde noch nicht ausgiebig getestet.

Bekannte Probleme (Allgemein)

  • derzeit keine bekannt :muscle:

Bekannte Probleme (iOS)

  • derzeit keine bekannt :muscle:

Bekannte Probleme (Android)

  • Android 5.0 und 5.1 kann zu Shader Problemen und somit zu kleineren Anzeigefehlern führen (z.B. Samsung J3)
  • Bei Performance Problemen von älteren Geräten gibt es als Notlösung in den Einstellungen den Geringe Auflösung Modus - er halbiert die Auflösung und limitiert auf 30 FPS
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2019/Sep/21- v2019.1b2

  • [BUGFIX] Links am Startbildschirm funktionierten nicht
  • [BUGFIX] Der Sprachauswahl Toggle konnte auch leer sein
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2019/Sep/22 - Serverhotfix

  • [BUGFIX] Ein kritisches Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Monster das falsche Gebiet öffneten. Dies führte in Folge zum Wiederholen von Tutorialschritten und anderen Problemen.

2019/Sep/22- v2019.1b3

  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben das bei einigen Android Geräten zu schweren Grafikfehlern führte.
  • [BUGFIX] Das Chat Fenster scrollte nicht automatisch zum letzten Text
  • [BUGFIX] Das Nutzungsbedingungen Fenster wurde nicht vollständig angezeigt.

2019/Sep/26 - v2019.1b4
[Erweitertes Chat Fenster]

  • Uhrzeit für Chateinträge
  • Manueller Send Button, dass nicht mehr automatisch beim Schließen einfach gesendet wird. Enter kann natürlich weiterhin benutzt werden.
  • Das Fenster merkt sich nun den bisher eingegebenen Text wenn er noch nicht versendet wurde.
  • Der Chat-Fenster Bereich wurde vergrößert, damit das Fenster nicht so leicht versehentlich geschlossen wird.
  • Der Eingabe Text wurde ein wenig vergrößert

[Sonstiges]

  • [CHANGE] Netzwerkengine wurde optimiert mit verbesserter Synchronisation
  • [CHANGE] Ressourcenansicht aktualisiert sich nun in Echtzeit
  • [BUGFIX] Anzeigefehler des Verseuchten Sandwurms wurde behoben
  • [BUGFIX] Die Herstellung von mehreren Gegenständen hat nicht richtig funktioniert
  • [CHANGE] Graue Ausrufezeichen, welche zur Zeit nicht verfügbare Quests anzeigen, blinken nicht mehr
  • [BUGFIX] Ein Problem bei der Vergrößerung von Karten wurde behoben, welches fälschlicherweise ausgegraute Karten wieder farbig darstellte
  • [BUGFIX] Ein Problem mit dem Spawn/Despawn von Objekten wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein Problem bei Soundeffekten wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein Touch Problem wurde behoben

2019/Sep/27 - v2019.1b5

  • [CHANGE] Es wird kein Passwort mehr bei der Accounterstellung benötigt. Man kann sich aber jederzeit ein neues Passwort über den Link in der Willkommensemail oder aber auf der Account Seite erstellen.
  • [CHANGE] Kristalle werden nun auch angezeigt wenn man 0 davon hat.
  • [BUGFIX] Wenn man auf den Chat tippt, springt er nun nicht mehr automatisch ans Ende vom Chat
  • [BUGFIX] Ein Bug beim Berechnen der minimalen Materialien beim Craften wurde behoben.
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2019/Okt/03 - v2019.1b6

  • [NEU] Es gibt jetzt eine sogenannte Starthand. D.h. nach dem Mischen kommen die ersten Karten mit hoher Geschwindigkeit auf die Bahn, bis sie die Mitte erreichen. Danach bewegen sie sich wie gewohnt weiter.
  • [CHANGE] Dailys sind nun eine eigene Questart. Diese werden mit einem blauen Ausrufezeichen/Fragezeichen markiert und können parallel zu den anderen Questarten erledigt werden.
  • [CHANGE] Loot im Startgebiet umfasst nun rein nutzbare Ausrüstungskarten, wie Schwerter, Metallrüstungen, Schmuck, Gürtel etc. ! Keine Zepter oder Stäbe, sowie Stoff oder Leder - dies macht Anfangs keinen Sinn und verwirrt den Spieler nur.
  • [CHANGE] Das Tutorial wurde verbessert. Man startet nun ohne Gefährtenslot und bekommt Anfangs auch Machtkarten und weitere Schläge/Buffs/Debuffs als Quest Reward. Im Verlauf der ersten Quests werden dann auch die Gefährten/Zauberslots kurz erklärt und man erhält auch einen einheitlichen Gefährten (Ashran) + Zauber (Ranken) + die dafür benötigten 3 Elementkarten. Ab dann startet auch das Daily mit den Kartenpacks wie gewohnt und man hat einen Gefährtenslot zur Verfügung. Außerdem gibt es neue kurze Tutorialscreens & Infos zu den Ausrüstungskarten, Quests und den Zauber/Gefährten.
  • [NEU] Es gibt neue Sammelstellen mit unterschiedlichen Vorkommen und neuen Ressourcen bereits im Startgebiet.
  • [BUGFIX] Anzeigeproblem mit den Münzen/Kristallen wurde behoben
  • [NEU] Bei den Rezepten im Wissens Bildschirm wird nun auch die erhaltene Menge angezeigt.
  • [CHANGE] Neues Spiel Icon
  • [BALANCE] Ein paar Fähigkeitskarten & Gefährten wurden angepasst.
  • [BALANCE] Ein paar Rezepte wurden angepasst.
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2019/Okt/04 - v2019.1b7

  • [BUGFIX] Ein Problem im Tutorial wurde behoben, dass das Laden des Ausrüstungsbildschirm verhinderte.
  • [BUGFIX] Animation bei nicht passiven HoT Fähigkeiten wurde nicht angezeigt
  • [BUGFIX] Unsichtbar Animation im Kampf wurde nicht richtig angezeigt
  • [BUGFIX] Das Icon wurde auf Android falsch angezeigt.

2019/Okt/05 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Ein Problem mit den Spawnzeiten und der Cheating Detection wurde behoben
  • [BUGFIX] Die Questreihe von Tar ist nicht gleich nach dem Start der Sammelquest gestartet sondern erst nach erneutem Einloggen.
  • [CHANGE] Eine falsche Quest Belohnung wurde angepasst.

2019/Okt/06 - v2019.1b8

  • [BUGFIX] Tutorial Geräusche ignorierten die Lautstärkeeinstellungen
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Karten Scannen wurde behoben
  • [BUGFIX] Questtexte wurden angepasst
  • [CHANGE] Belohnungsfenster Schliessen-Verzögerung wurde ein wenig reduziert
  • [NEU] Während des Kampfes sind nun Unterbrechungen von bis zu 10 Sekunden möglich, bevor der Kampf abgebrochen wird
  • [NEU] Am Startbildschirm wurde ein Link zum Account hinzugefügt

2019/Okt/10 - v2019.1b9

  • [NEU] Im Wissensbereich blitzen nun Karten die aufgedeckt werden können
  • [NEU] Einmalige Info für Gegenstandskarten wurde hinzugefügt
  • [NEU] Aufwerten zeigt nun die Erfolgschance
  • [NEU] Der Seltenheitsgrad bei Fähigkeitskarten wird nun auch bei „Uncommon“ (Grün/Gefährten) Karten angezeigt
  • [BALANCE] Rezepte wurden angepasst
  • [BUGFIX] Ein Anzeigeproblem bei Android im Multiplayer Manager wurde behoben
  • [BUGFIX] Ein paar Kartentexte wurden korrigiert
  • [BUGFIX] Ein Problem bei den Sammelressourcen wurde behoben
  • [BUGFIX] Der Freeze Effekt wurde korrigiert (25% Angriffsgeschwindigkeit anstelle von 50%)

2019/Okt/10 - v2019.1b10

  • [BUGFIX] Wenn man während des Kampfes kurz den Fokus des Spiels verlor, konnte die gerade verwendete Karte stecken bleiben.
  • [BUGFIX] Ein Problem in den Highscores wurde behoben, welches den angezeigten Rang bei neuen Rekorden eines Spielers nicht aktualisiert hatte.
  • [BUGFIX] Das Ressourcenfenster konnte in seltenen Fällen nicht mehr geschlossen werden.
  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben, dass Gefährten mit dem „Defender“ Status von Monstern immer attackiert wurden, egal in welchem Status sich das Monster befand!
  • [CHANGE] Monster ab Rang 5 oder höher droppen nun auch wieder Stoff/Leder/Zepter/Stäbe.
  • [CHANGE] Die Chancen für das Aufwerten wurden ein wenig angepasst - Der Anstieg ist jetzt etwas flacher (60% Start), die Gesamtchancen bis zur höchsten Stufe blieben aber unverändert :four_leaf_clover:.
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2019/Okt/16 - v2019.1b12

  • [NEU] Emoji Support im Chat :astonished:
  • [NEU] Der Chat Button merkt sich nun seinen Zustand und blinkt nur bei neuen Nachrichten.
  • [NEU] x10 Button beim NPC Händler und Spieler Handel.
  • [CHANGE] Die Rezepte für Kartenkopien zeigen nun ein korrektes Beispiel und es wird in Grau dargestellt.
  • [BUGFIX] DeckLimit bei seltenen Element und Machtkarten korrigiert.
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler bei den Belohnungen wurde behoben.
  • [BUGFIX] In seltenen Fällen konnte er beim Kartenpack öffnen hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Der springende Grüne Balken am Ende vom Ressourcen Sammeln wurde behoben.

2019/Okt/16 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Defender Status hatte nicht richtig funktioniert.
  • [BUGFIX] Effekte wie Blutrausch hatten nicht richtig funtkioniert.

2019/Okt/20 - v2019.1b13

  • [NEU] Der Handel und Duell NPC ist nun freigeschaltet (Face2Face)
  • [CHANGE] Verbesserter Emoji Support (es werden nun auch einige der Multi-Emojis unterstützt, wie Flaggen, farbige Multi-Icons etc.)
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Chat wurde behoben.
  • [BUGFIX] Ein Fehler beim Swipen im Wissens Bildschirm wurde behoben.
  • [BUGFIX] Ein Fehler des Blind Effekts in den BattleSlots wurde behoben.
  • [BUGFIX] Bei inaktiven Gefährten/Monsterkarten, werden die Monster Stats nun angezeigt.
  • [BUGFIX] Der NPC Shop zeigt nun immer die Kristalle an.

2019/Okt/24 - v2019.1b14

  • [NEU] Kleinere grafische Optimierungen und Verbesserungen auf der Landkarte (z.B. der Rahmen ist nun immer sichtbar…)
  • [NEU] Das Chat-Fenster schließt sich nun nicht mehr, wenn man nur knapp daneben ins leere tippt.
  • [BUGFIX] Weitere kleinere Bugfixes im Chat.
  • [BUGFIX] Die jeweils letzte Karte eines Stapels im Kampf wurde am Ende der Bahn nicht rausgezogen.
  • [BUGFIX] Grafikfehler im Kampf wurden behoben, der die Karten im Slot verzerrt oder verkleinert angezeigt hat.
  • [BUGFIX] Ein Grafikfehler beim Kampfende wurde behoben, dass verwendete Karten nicht mehr hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Eigene Gefährten können nun nicht mehr mit eigenen Machtbasierten Angriffen angegriffen werden.
  • [BUGFIX] Physikalischer Gruppenschaden trifft nun keine fliegenden Gefährten mehr.
  • [BUGFIX] Stille/Silence Effekt funktioniert nun richtig.
  • [BUGFIX] Wurzeln/Root Effekt funktioniert nun richtig.
  • [CHANGE] Wurzeln/Root senkt nun auch die Angriffsgeschwindigkeit.
  • [BUGFIX] Ein Problem im Kampf beim Verwenden von bereits verstorbenen Gefährten wurde behoben, das eine Cheating Detection auslöste.
  • [BUGFIX] Diverse Stabilitätsprobleme bei Duellen wurde behoben.
  • [BUGFIX] Schaden und Statusanzeigen des Gegners bei Duellen werden nun angezeigt.
  • [BUGFIX] Wenn man einen Gefährten benutzt hatte, während man bereits gestunnt oder geschockt wurde (z.B. durch Lag), kam es zu einem Absturz.
  • [BUGFIX] In einem Duell wurden die Spieler Stats Anzeigen zeitweise vertauscht (Spieler<>Gegner)

2019/Okt/26 - v2019.1b15

  • [NEU] Neuer Status Explosiv.
  • [NEU] Unterstützung von Fähigkeitskarten mit „Regenbogen“ Mana
  • [EVENT] Event-Monster und Event-Karten Mechanik hinzugefügt.
  • [BUGFIX] Ein Absturz bei Duellen wurde behoben.
  • [BUGFIX] Monster Adds ignorierten den Wissenstatus vom Hauptmonster.

2019/Okt/27 - v2019.1b16

  • [BUGFIX] Android: Karten konnten beim verlieren des Fokus hängen bleiben.
  • [BUGFIX] Ein Anzeigefehler wurde behoben, der die Karten beim Verkleinern in seltenen Fällen verschwinden lies.
  • [BUGFIX] Spezialeffekte scheinen nun nicht mehr durch den Verbindungsscreen.

2019/Nov/09 - v2019.1b17

  • [NEW] Die Arena inklusive erster Liga und Rangliste wurde hinzugefügt. Die Ränge werden täglich um Mitternacht aktualisiert. Belohnungen etc. kommen dann mit dem Achievement und Event-System.
  • [BALANCE] Die Dauer von Stun und Schock bei machtbasierten Fähigkeitskarten ist nun Abhängig von der Waffe (ATK)
  • [BALANCE] Giftschaden von Itzy Bitzy und Vinia wurden reduziert.
  • [BALANCE] Der Effekt von Spiegelung und Aura der Spiegelung wurde reduziert.
  • [CHANGE] Spiegelungseffekte reflektieren nun die entsprechende Angriffsart. Feuerwand reflektiert jedoch immer mit Feuer.
  • [CHANGE] Das ChatWheel lässt sich nun auch wieder über den ChatWheel Button in der unteren Ecke schließen.
  • [CHANGE] Uhrzeit wurde auf Winterzeit aktualisiert.
  • [BUGFIX] Ein Fehler beim Bestätigen des Spieler-Handels wurde behoben.
  • [BUGFIX] Beim Handeln von Karten als auch beim Event Gefährten wurde das Wissen nicht aktualisiert.
  • [BUGFIX] Reinigung hatte den Brand Effekt nicht entfernt.
  • [BUGFIX] Ein Fehler im Kampf der Gefährten auf der Bahn nicht mehr umgedreht hatte wurde behoben.
  • [BUGFIX] Verdeckte Zauber/Gefährtenkarten (Blind/Schock…) werden im Kampf nachdem sie auf einem Battle Slot gezogen wurden automatisch umgedreht.
  • [BUGFIX] Ein Problem wurde behoben das in seltenen Fällen bei Duellen zu einem fehlerhaften Spielfeld führte.
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2019/Nov/10 - Server Hotfix

  • [BUGFIX] Wenn man während einem Monster-Kampf einen ausstehenden Arena Kampf nicht angenommen hatte, wurde der Kampf nicht weiter fortgeführt.

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