Bonus Kartenpack einscannen :)

So damit wir das auch einmal getestet haben, bekommt ihr heute ein Kartenpack dazu. Alles was ihr dazu tun müsst ist:

  1. Spiel öffnen
  2. Im Menü „Karte Scannen“ auswählen
  3. Der Kamera den Zugriff gewähren
  4. Dann die Karte die ich hier abfotografiert habe scannen
  5. Nun solltet ihr ein Kartenpack als Belohnung erhalten.

Auf diesem Wege ist es möglich, InGame Items ganz einfach über echte Karten zu bekommen. Diese Karten gibt es dann z.B. bei Messen, als Geschenk zu Bücher etc.

2 Like

Soeben getestet und funktioniert das einzige was mir da aufgefallen ist ich kann das Pack nicht gleich öffnen muss dies schließen und dann rechts auf das Icon klicken. :slight_smile:

Ja stimmt, das liegt daran dass man Kartenpacks zur Zeit sowieso nur über das Icon auf der Map öffnen kann und nicht direkt an der Stelle wo man sie bekommt. Das wäre definitiv noch zu verbessern :wink:

Aber freut mich, dass es funktioniert hat :+1: :yellow_heart:

1 Like

Juhuuu gratis Karten :smiley:

Funktioniert einwandfrei!

Vieleicht wäre es noch toll eine Meldung zu sehen das der Code schon eingescannt wurde und nicht nur Tööt und Rot weil man sonst nicht sicher ist ob es schon gescannt wurde oder der Code kaputt ist.

1 Like

Vielen Dank…
leider nichts für mich dabei gewesen :zipper_mouth_face:

Da brauche ich aber dann zwei Endgeräte dafür, oder? :thinking:

1 Like

Hmm wieso :crazy_face: ? Du gehst im Navigationsrad auf „Karte scannen“ und scannst das mit deinem Tablet oder Handy ein?

Hmmm wenn ich das Forum auch im Browser des Handys geöffnet habe, geht es nicht :wink: also Forum am PC oder anderem Endgerät öffnen und vom Handy scannen- das meinte ich :wink:

Haha ja stimmt… da hast du natürlich recht :smiley: Du brauchst also irgendwo einen Computer wo du es abfotografieren kannst :wink: Oder druck es einfach auf ein Blatt Papier aus :+1: :nerd_face:

1 Like

Genau, zwei Darstellungsformen, nebeneinander, nicht in einem Gerät

Laptop & Handy hat wunderbar funktioniert. Es ist so wie es auch bei anderen kartenpacks ist: einmal schließen und links oben über die angezeigte Karte wieder öffnen und erhalten.

2 Like

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt :v:t5:

1 Like

Hehe ja klar, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass man ja irgendwo auch einen Computer herumstehen hat :rofl: :nerd_face:

Ist bei den aktuellen Büchern dann schon jetzt je eine Karte dabei? Dann müsste ich ja jetzt Wunschzettel für Weihnachtnen schreiben!^^

:blush: :+1: Eine normale Sammelkarte ist sowieso schon jetzt dabei :slight_smile: , aber ein spezieller Spielcode noch nicht. Das werden wir aber definitiv dann mit reinpacken, sobald der Release stattgefunden hat ;). Leute die jetzt bereits ein Buch gekauft haben, bekommen den Code dann halt nachträglich via eMail wenn diese möchten :wink:

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.