Bug Reports

Hi.
Dann mache ich mal den Anfang. Habe schon brav das Update installiert und meine 2235% runtergeladen.

Hatte wohl noch die zu alte Beta Version. Einmal löschen und neu installieren und es hat problemlos funktioniert. Laut MB Anzahl hatte ich auch ca 300Mbit. Ist wohl irgendwo ein Komma verrutscht.

Ja das ist wenn man den alten Client noch verwendet - da ich ja auf den bestehenden Geräten nicht erzwingen kann, dass er deinstalliert wird - passiert genau das wenn man damit einsteigt :smiley: Aber nach dem sauberen löschen/neu installieren sollte es gehen :slight_smile:

Bei mir ging es Nach dem ich im Playstore auf Update ging.

Ja der alte Client hat eben Probleme mit dem neuen Content gehabt - aber eben das lässt sich nicht verhindern, da einige noch die Beta Version installiert hatten und diese einfach gestartet haben :smiley: - dabei kommt es eben zu diesem Anzeigefehler :see_no_evil:

1 Like


Kikuruz hat sich einfach verpisst

1 Like

Ist bei mir auch eben passiert :smiley: :smiley:

1 Like

Dachte mir alter wo ist er hin ??so stark bin ich doch noch gar nicht

1 Like

Und ich so zum Lord: Hmmmm … hab ich kein W-Lan mehr? :smiley:

1 Like

Ja tut mir leid, war mein Fehler, aber passt schon wieder alles :wink:

2 Like

Mit 6.0.1 auf meinem j5 springt es öfter mal raus oder hängt sich auf…
Vorallem wenn ich am kämpfen bin sehr ärgerlich…kann dann für ca. 10 sec nichts anklicken…

Ja mit den älteren Android Handys gibt es so einige Probleme - das ist halt enorm schwer. Laut der Spiele Engine wird demnächst 32bit nicht mal mehr supported - da würden diese Geräte dann quasi generell rausfallen.

Es ist immer schwierig Alles zu supporten - außer bei iOS. Normalerweise müsste ich wohl sagen, Minimum Android 8.0 oder so, aber da ich halt gesehen habe, dass es auch auf einige älteren Geräten gut läuft, wollte ich diese nicht einfach ausschliessen. Samsung JX Serie machen generell mehr Probleme als andere - aber ich kann nicht sagen warum. Hast du noch ein anderes Handy oder kannst du auf eine ältere Version zurückgehen?

Hier der highscore mit der kröte und dem „Hilfe“ skill ist bei „dein Rekord“ noch kaputt


EDIT: Ist es Absicht das das „Level“ zum Zeitpunkt des highscores und nicht das aktuelle angezeigt wird?

Vielen Dank, ich gucks mir gerade an.

Und ja die Level die hier angezeigt wird ist natürlich die, mit der die Highscore erreicht wurde :wink:

Ich glaube dieser Fehler ist auch mit der neuesten Version 2020.1f4 behoben - wenn du mit Android spielst, kannst du diese Version bereits benutzen!

Ist das ein Bug??ich habe 2 Ohrringe aber beim Verkauf zeigt er mir immer nen 3 an …

1 Like

Danke, das sieht sehr eigenartig an, ich prüf das!

1 Like

Ok mach das … ich denke immer dass ich 3 Ohrringe habe nur finde ich keinen 3​:rofl::rofl::rofl:

1 Like

Nice find - ja ist definitiv ein Bug - also nicht verkaufen sonst ist er weg und sobald du ihn einmal ausgezogen hast, kannst ihn nie wieder anziehen :wink:

1 Like

Ja kein Thema für das sind wir da…war halt komplett verwirrt

1 Like

Hehe glaub ich dir, du wirst lachen, den gleichen Bug hat meine Frau gerade vor 5 Minuten gemeldet :smiley: - witzig dass der bis heute nicht aufgefallen war und jetzt von euch beiden :astonished:

Wurde bereits behoben und ist im nächsten Client Update mit drin :+1:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.