Bug Reports

Ab wann wird eigentlich gezählt wann der neue Tag anfängt? Mir kommt es vor, dass es zwischen 2:00-3:00 in der Früh ist. Wäre es möglich dies auf 0:00 zu ändern?

Es geht nach der UTC/GMT - also momentan leben wir in der Sommerzeit das heisst +2 -> also um 2:00 resettet der Tag - was ich gut finde so hat man erst am nächsten Tag wieder den reset und nicht schon um Mitternacht?

Demnächst soll ja das Winter/Sommerzeit system verschwinden, ab dann wird es eh einfacher :wink:

1 Like

nice soviele karten hhahahaha

Haha - Mensch diesen seltenen Bug, der ja auch die Spiegelung verursacht, den würd ich echt gern mal beheben - ich denke ich muss mir dazu so ein Android Gerät besorgen wo das vorkommt :smiley: - meine beiden alten Android Testgeräte haben das Problem leider nicht.

Was ich aber diesmal sehe warum es passiert ist, dass der Bildschirm ganz am rechten Rand ist wo ja eigentlich das Meer ist - da hört ja die Landkarte auf und anstelle des neutralen Rands, wie er bei anderen Handys dargestellt wird, scheint er bei der Abdunklung den leeren Hintergrund nicht korrekt darzustellen, was dann zu diesem Fehler führt, dass quasi jedes Bild über das andere Bild gezeichnet wird. Aber damit kann ich zumindest schon mal mehr anfangen :+1:

Ich glaub ich hab ihn erwischt, dein Screenshot war super :slight_smile: :+1: - nachdem die Version eh noch nicht freigegeben ist, könnte ich ja fast gleich wieder neu einreichen :wink: - aber schauen wir mal.

1 Like

Bei Elmar ist die Zeit für den Highscore verdreht.

Oh danke wird natürlich korrigiert :wink:

1 Like

Kommen keine Karten mehr und das zum schluss …

:astonished: Schau ich mir gleich an :astonished:

1 Like

So hab einiges probiert, konnte diesen Fehler aber nicht nachstellen. Egal was ich mache, die Karten werden gemischt. Dachte zuerst vielleicht weil das Hauptmonster schon tot war etc. , aber hat auch nicht geklappt. Hatte er noch ein paar Karten selbst aufgeräumt, nachdem die letzte Karte gekommen ist?

Auf einmal wurden keine neuen karten mehr gezogen …kp warum

Karte lässt sich nicht öffnen nachdem ich tauron gekillt habe …

Du hast sie auf alle Fälle trotzdem bekommen, auch wenn sie noch verdreht war - ist nur ein Anzeigefehler. Natürlich weisst du jetzt nicht was du bekommen hast, aber ich kann dir sonst gerne Nachschauen. Wobei wenn es kein Ring war, dann war es sicher nur ein Trank etc.

Ist egal was es ist nur das du bescheid weisst :wink:

1 Like

Alles klar dann dank dir :+1:

1 Like

Da ist ein Tippfehler:

1 Like

Alles klar danke :+1: - werde ich gleich anpassen.

So, wie schon letzte Woche versprochen ^^’’

Zum Einen kommt es gelegentlich vor, dass ich eine Karte aus Versehen gleichzeitig tippe und ziehe. Ich weiss nicht genau, wo dann das Problem liegt, auf jeden Fall bleibt die Karte dann bis zum Ende des Kampfes hängen, und ist auch nicht einsetzbar. (Ob sie beim Neumischen wieder auftaucht, kann ich nicht beurteilen):

Dann vermutlich kein Bug, aber etwas unbefriedigend: Wenn ich das tägliche Kartenpack erhalte, kann ich es nicht direkt öffnen, sondern muss erst das Menü schliessen und dann am linken Bildschirmrand das Pack auswählen. Dann geht es. Anklicken vergrössert und verkleinert nur. Nicht besonders schlimm, aber knackt irgendwie am Feeling, wenn ihr wisst, was ich meine :stuck_out_tongue:

lg Tene :slight_smile:

Danke für die Infos :slight_smile:

Ja den Bug mit den hängengebliebenen Karten hatten wir schon ein paar wenige male bei Android Geräten (iOS betrifft das nicht). Ich konnte es bis jetzt aber noch nicht zuverlässig nachstellen, aber werde mir das definitiv nochmals mit ein paar Android Geräten ansehen. Danke!

Bezüglich des Kartenpacks handelt es sich um eine technische Restriktion darum ist es zur Zeit leider noch nicht anders möglich - ich könnte das Vergrößern hier deaktivieren dann würde es vielleicht klarer sein.

ich würde sagen da fehlt ein Wort^^

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.