Chit-Chat

Ein Topic, zum Quatschen über dies und das :slight_smile:

Ich werde hier gleich starten mit der Antwort auf Erzähl doch mal von dir

MTG Arena - wollte ich auch schon immer ausprobieren - habe früher viele Jahre gehofft, dass MtG endlich mal ein Computerspiel von MtG erschafft. Die früheren Versuche gingen ja leider alle schief - aber jetzt scheint es ja endlich geklappt zu haben :smile:. Mal sehen ob sie es auch noch auf mobile Geräte schaffen.

Von DOTA habe ich schon viel gehört, aber auch nie die Zeit gefunden es mal auszuprobieren. Scheint ja auch sehr beliebt zu sein :slight_smile:

They are billions sagt mir allerdings gar nichts.

Na dann will ich mal diesen Bereich etwas „aktivieren“ - lest ihr eigentlich gerne Bücher? Oder seid ihr mehr Vertreter des Kinos / Filmeabend? :slight_smile:

Also ich bin eher der Film/Serie/Kino geher. :slight_smile:

Apropo Serie … auf Amazon Prime gibt es die neue Serie „The Boys“ diese kann ich euch sehr empfehlen ist super gemacht. Bei der Idee zu Serie ist auch ein bekannter Name dabei „Eric Kripke“ der auch schon bei Supernatural dabei war. :slight_smile:

Serien lieben wir auch - aktuell (nicht lachen) schauen wir SOKO Donau und sind ganz überrascht, dass in AT auch mal eine halbwegs vernünftige Serie produziert wird :smiley:

Sonst sehen wir eher Serien wie „GoT“ oder „Stranger Things“ - aber auch Crime darf nicht fehlen, von „24“ über „The Lightning“ über … verdammt wie hieß sie gleich, mit der Carry? @LordDevil - mir fällts nicht ein :smiley:

ICH liebe ja Bücher mehr als Filme, aber Lordchen liest nicht gerne im Buch :wink:

Hehe @OliviaMae: Du meintest Homeland :smiley:

Jaja also meine letzten guten Serien, an die ich mich noch erinnern kann waren: „The 100“, „The Killing“, „3%“, „How to get away with murder“ und natürlich sowas wie „The Walking Dead“ aber auch „Dark“ oder „Stranger Things“.

Und Olivia hat recht, was lesen betrifft - dafür habe ich einfach keine Lust & Zeit - ich lese zwar sehr viel im Internet so nebenbei - aber mich einfach nur hinzusetzen und ein Buch zu lesen, davor gönne ich mir eher eine Auszeit und mach einfach mal gar nichts :smiley:

1 Like

Ja ich bin auch nicht so der Leser, derzeit bin ich eher sehr mit Programmieren beschäftigt und halt ab und an bissl zocken. :slight_smile:

1 Like

Haha ich würde zur Zeit auch gerne mal wieder programmieren - aber das das Spiel programmtechnisch quasi fertig ist :+1: und zur Zeit alles smooth läuft, heißt es momentan nur Content machen, Balancing und Finetuning.

Aber bald hast du es geschafftt :slight_smile: die letzten Meter werdet ihr auch noch schaffen :slight_smile:

1 Like

Das steht außer Frage - definitiv :smile: Aber das ist ja nur der Anfang - es warten ja zum Glück schon sehr viele weitere Features in der Pipeline - also wird es so schnell wohl nicht langweilig werden :wink:

Selbst mal wieder ein Computerspiel zu spielen - dieser Luxus muss noch warten. Aber da ich ja zur Zeit sowieso keinen Windows PC habe - stresst das überhaupt nicht.

Na wie ist es bei euch denn derzeit so außer der Stress mit dem Endspurt. Also ich bin nächste Woche dann mal vier Tage in Amsterdam und Woche drauf beginnt für meine kleine die Schule :slight_smile:

1 Like

Auch bei uns startet in 2 Wochen die Schule für die Kleine. Bin schon gespannt wie der Schulstart so wird und wie sich das mit ihrem derzeitigen Trainingspensum verträgt (sie ist wirklich sehr fleissig).
So oder so freue ich mich schon auf den Beta Start. Wird interessant wie das mit den ganzen verschiedenen Geräten so funktioniert :smile:
Aber ich denke wir habe jetzt eine nette kleine Gruppe die hoffentlich fleissig hilft Fehler zu finden. „Try to break it“ heisst dann wohl das Motto :smile:

1 Like

Mal wieder hier noch was rein poste, na wem wir man den heute im Spiel finden. :slight_smile:

So hoffe das Kind bald schlafen geht, sollte jetzt eh schon total müde sein von der Kindergeburtstagsfeier heute :smiley:

1 Like

Kind grad schlafen geschickt und jetzt schauen, dass alles rund läuft. Ups nur noch 7 Minuten :smiley:

1 Like

noch 30 seunden und dann gehts los :smiley:

Alles wunderbar geklappt - Server ist online!

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:
Habe mir gedacht das ich hier mal wieder was poste und ja heute ist Freitag bin am Weg ins Büro und am Abend heißt es … Let‘s Battle Requia Online :wink:

Bin schon gespannt auf die Phase III :slight_smile:

Was ich loben möchte ist das hier sämtliche Testet auch Anmerkungen schreiben und das Team von Requia Online auch unser Feedback anhört und diese auch umgesetzt werden.

Also weiter so :slight_smile: gemeinsam werden wir ein gutes TCG auf den Markt bringen…

2 Like

Hallo Andy,

das freut uns natürlich zu hören :stuck_out_tongue_winking_eye: und ja ich bin auch ganz zuversichtlich, dass wir, gemeinsam mit unserer sehr hilfsbereiten Community (Danke auch an euch!), ein wirklich Gutes und vor allem eben auch neuartiges und langlebiges TCG/RPG veröffentlichen werden. :nerd:

:+1::+1::+1:


Ja…klar…ganz unten im Stapel…

2 Like

3 Like

So muss das ausschauen :+1::muscle::ok_hand:

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.