Content Update Mission 1

Hallo, leider muss ich das Content Update für Mission 1 nun doch kurz verschieben, da ich dafür ein Client Update benötige. Wie wir alle wissen dauert ein Client Update bis zu 48h, damit es in den Stores verfügbar ist.

War nicht so geplant und ich habe auch Einiges versucht, damit ich ohne dem Update auskomme, aber leider nicht geschafft :cry:.

D.h. das Content Update Mission 1 kommt am Dienstag/Mittwoch - aber als Entschädigung bekommt ihr damit schon den Zugang zur Eisenerzmine - welcher ursprünglich für Mission 2 (Ende der Woche) geplant war :wink: :+1:.

3 Like

Content Update ist LIVE - ihr benötigt v2020.1f4 - diese sollte bereits in den Stores verfügbar sein - kann aber manchmal auch ein wenig dauern, bis man updaten darf.

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.