Danke für einen tollen Start

Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, den Schöpfern der Welt und dem Spiel im Speziellem ein dickes Dankeschön auszusprechen. :wave: :wave: :wave: Soweit es mich betrifft, ist es ein super Start gewesen, ein tolles Wochenende und das Game lief und lief. Die gefundenen Fehler waren für mich eher Schönheitsfehler. Und wenn ich bedenke, wie klein das Team dahinter ist, habe ich die volle Hochachtung vor dieser Leistung.

Mein Wunsch ist es, daß ihr das richtige Balancing findet, was die Weiterentwicklung findet. Schließlich gibts da auch noch einen Beruf und die Familie. Nicht, daß ihr in zwei Wochen total ausgebrannt seid. Ich selbst bin auch in der Softwarebranche unterwegs. Und auch wenns einem etwas weh tut. Nicht jeder gemeldete Bug muss sofort gefixt werden. Solange nicht der Bug das Spielen nicht behindert, ist alles gut. Das Spiel ist in einem weit besserem Zustand als bei vielen großen Anbietern.

In diesem Sinne nochmal ein dickes Dankeschön. Ich glaube, ich werde das nachher noch mit einem Paket honorieren.

Chicola

3 Like

Das hast du wirklich schön geschrieben Chicola, da kann ich mich nur anschliessen

1 Like

Hallo Chicola,

vielen Dank für deinen Post :+1:.

Ja ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Launch, ich denke es hat wirklich alles super geklappt :nerd_face:. Wir haben heute auch bereits den 5000ensten Kampf ausgetragen und bis jetzt läuft der Server noch immer ohne auch nur die kleinste Unterbrechung :heart_eyes::slight_smile: - der Aufwand, den ich in die optimierte Netzwerkengine und auch den Server gesteckt habe, hat sich wirklich gelohnt. Natürlich gibt es noch den Ein oder Anderen Bug, aber wie man sieht, die Basis funktioniert!

Und gerade deshalb darf man sich nun auch nicht darauf ausruhen und darum nehme ich auch jegliches Feedback sehr Ernst. Ich weiß, dass gerade der Start noch nicht so leicht von der Hand geht, wie ich mir das Wünsche. Aber es ist nicht so einfach mit begrenzten Ressourcen ein relativ dynamisches und komplexes Spiel den Spielern schnell und einfach näher zu bringen. Hier hoffe ich auch, dass gerade die Beta Spieler den Neuen Spielern hilfreich zu Seite stehen - denkt immer daran, ihr wart am Anfang auch Unwissend und es hat eine Weile gedauert, bis ihr die ganzen Mechaniken verstanden habt :slight_smile:

So oder so es ist noch viel zu tun und ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam Schritt für Schritt zu wachsen. Schliesslich haben wir mit RO noch sehr viel vor :+1::hugs:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.