Details zum Start von Interlude

:information_source: Wie versprochen gibt es noch vor dem Monatswechsel nun die ersten Informationen zum kommenden Requia Online - Interlude Relaunch :hugs:.

Neben dem Start der englischen Version in mehr als 150 weiteren Google Play Stores, sowie Apple’s App Stores von Europa über Asien bis hin nach Amerika wird es folgende weitere Neuerungen geben:

  • Single und Multiplayer Dungeons mit mehreren Schwierigkeitsstufen :hugs:
  • Das Kartendeck wird um knapp 50 neue Fähigkeitskarten erweitert :astonished:
  • Es gibt neue Gegenstands und Ausrüstungskarten
  • Welten Buffs :muscle: (sowohl als Gegenstandskarten, als auch als täglichen Login Bonus)
  • Ein automatisches Eventsystem das alle paar Tage zurückgesetzt wird wo z.B. die größten Monsterschlächter während diesem Zeitraum regelmäßig belohnt werden
  • Die TOP Spieler aus Prelude erhalten ein Bonuspaket (inkl. einer epischen Ausrüstungskarte)
  • Alle Spieler aus Prelude erhalten ihre gekauften :gem: zu 100% zurück und bekommen nochmals 25% gratis dazu.
  • Im Chat werden die Namen von GMs nun mit einem :crown: Symbol und die TOP Spieler aus Prelude mit einem :star: angezeigt.

Interlude ist für Q1/Q2 geplant. Der genaue Zeitplan wird natürlich noch bekannt gegeben. Die Informationen werden demnächst dann auch in englisch Verfügbar sein (Homepage Update folgt). Der englische Forumsbereich ist ja bereits vorhanden. Danach werde ich dann über diverse Kanäle die ersten Beiträge in Englisch dazu posten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und freue mich schon bald auf einen tollen Start mit Interlude.

3 Like

Ohhh hab schon lange auf diese Infos gewartet :slight_smile: freu mich total dass es ins Rollen kommt und werde auf jeden Fall dabei sein (_) …Hoff auch dass ich ein paar bekannte Namen dann im interlude wieder lesen werde :slight_smile:
Bin schon sehr gespannt und kann’s kaum erwarten, Hoff wenn der Release ist hab ich gerade nicht viel für die Uni zu tun damit ich gleich nen firestart hinlegen kann hahhaa .

Bis dahin allen alles gute und gesund bleiben :slight_smile:
A requie!

2 Like

Schön endlich neue News zu hören …was mich abschreckt ist das der release immer später angesetzt wird …das game sollte doch bis zu den dungeons fertig sein … bin echt gespannt was da in den Truhen sein soll bzw ob es sich lohnt da echt nochmal 1k+stunden zu investieren

3 Like

Ich werde denke auch dabei sein…

2 Like

Das klingt doch super und freut mich natürlich immer zu hören :hugs::muscle:

Ganz kurzes Update: Mit viel Glück schaff ich im Februar noch das Update für die Homepage in Deutsch/Englisch und den weiteren Information :+1:

3 Like

1 Like

So bin so gut wie fertig mit dem neuen Kartenset. Anstelle von bisher 204 Fähigkeitskarten hat das Set im Interlude nun 268 Karten! D.h. es gibt über 60 neue Fähigkeitskarten - darunter vor Allem die ersten Element Kombinationskarten -> Soll heißen Licht+Wasser, Licht+Erde, Erde+Licht und Dunkel+Feuer, Dunkel+Luft, Feuer+Luft - dafür gibt es auch einzigartige Elemente, welche beide Elemente in einer Karte vereinen! Dazu noch 12 passende Begleiter die diese Kombinationen nutzen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Dadurch hat man dann Vorteile wenn man quasi bestimmte zusammenhängende Elemente kombiniert.

Ja ich weiß das Warten ist gemein, aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude :wink: .

2 Like

2 Like

Was fehlt nun noch ??oder ist es soweit fertig

Das automatische Eventsystem und die Welten Buffs :heart_eyes:

Wann denkst du fertig zu sein ??April?mai?

ist wirklich total schwer abzuschätzen, aber ich gebe Vollgas… als nächstes kommt jetzt mal ein kleines Preview und eben die fertige englische Homepage, damit ich auch mal die ersten englische Leute benachrichtigen kann.

Ich plane auf jeden Fall Q1/Q2, aber da dieser nun internationale Start ja der entgültige sein muss, möchte ich dass alles passt :hugs:

1 Like

Die neuen Begleiter sind sicher Nice…auch wenn ich noch nicht weiss wie da die Balance sein wird …

Hab ja die meiste Zeit mit den Begleitern verbracht

1 Like

Ja die sind auf alle Fälle sehr nice und du als Begleiter-König wirst definitiv davon profitieren :wink: Mal sehen, ich denke ich kann demnächst ein paar herzeigen :slight_smile:

2 Like

Ist es schon so weit ??(.)(.)

1 Like

:smiley: Die Karten wurden noch nicht generiert, da noch ein paar Details und vor allem Olivia Mae’s Texte fehlen :wink: - aber nicht mehr lange :hourglass_flowing_sand:

2 Like

©2021 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.