Dungeons und Spielerhandel

Nach der etwas ruhigeren Urlaubszeit geht es nun wieder zurück zur Normalität. Soll heissen, die nächsten Updates für Requia Online stehen in den Startlöchern.

Das „Corona“ Update und das dazugehörige Elite Gebiet (für Coop) ist mittlerweile live und scheint reibungslos zu funktionieren. Sogar der mächtige Obaoga wurde bereits von den hartgesottensten Spielern im Coop Modus erlegt - Gratulation :muscle:

Als nächstes erwarten euch nun die Dungeons und eine weitere Möglichkeit des Spielerhandels ohne Face2Face.

  • Die Dungeons ermöglichen das Kämpfen gegen mehrere Monster ohne Pause, bis man entweder stirbt oder das ferne Ende erreicht. Auf dem Weg dorthin gibt es natürlich auch diverse Belohnungen zu ergattern.

  • Die neue Möglichkeit des Spielerhandels ohne Face2Face soll es erlauben, Karten zwischen Spielern zu tauschen, ohne aber den Drittanbieter Handel oder gar P2W zu beflügeln. Dies ist ein sehr komplexes Thema und diverse Konzepte hierfür wurden bereits ausgearbeitet.

Unabhängig davon werden wir uns natürlich auch um den Wachstum des Spiels kümmern. Der Fokus darauf hat aufgrund der vielen Erweiterungen natürlich gelitten. Man muß immer bedenken dies ist zur Zeit noch immer ein 1-2 Mann Projekt und wir haben leider kein eigenes Marketing Team :wink: . Aber spätestens ab Herbst sollten wir uns dann vermehrt um dieses Thema kümmern können. Anfangs war es vorerst mal wichtig, dass es auch genug Content gibt um neue Spieler zu begeistern.

2 Like

Norin ich denke er meint uns ^^ Gratulation zu einem geilen boss lord :grinning:

2 Like

Suchtis :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Ja definitiv - normalerweise müßte ich jetzt denken, dass der Boss wohl zu leicht war… aber ich glaube, ihr seit hier wohl eine Ausnahme - GZ :trophy:

2 Like

Der Obaoga haut schon ordentlich aus. Leicht ist er definitiv nicht.
Wenn man einmal dahinter gekommen ist, gehts. Das Gift ist aber heftig.

1 Like

Also ist das dungeon einfach eine Kette von Monstern wo irgendwann der grosse boss kommt ?oder wie ist das geplant?

1 Like

Im groben Prinzip ja, wobei man nach jedem Kampf eine Aktion auswählen kann, was man machen möchte (ähnlich wie das neue Tutorial eben aufgebaut ist). Zwischen den Kämpfen bleiben auch die Lebenspunkte erhalten. Item Karten werden immer wieder aufgefüllt…! Dann heisst es eben schauen wie weit man kommt :slight_smile: .

2 Like

hört sich sehr interessant an :+1:

1 Like

Raoul der Obaoga kam aus seiner Höhle hervor um sich mit den mutigen Kämpfern zu messen und um sie zu vernichten.
Ein verrückter Kämpfer der ihn bis jetzt immer mit seinem mächtigen Gefährten dem Heil-Magier @TrainHard88 bezwingen konnte, versuchte nun sein Glück alleine.
Nach unzähligen Fehlversuchen gelang es ihm, mit der Zunahme von Heiltränken, den Obaoga nieder zu strecken.
Erschöpft von dem Kampf, begab er sich wieder an die Arbeit.

1 Like

Alter schwede - ich seh schon ich unterschätze die Stärken unserer Kameraden :joy::astonished::+1::muscle:

1 Like

wenn man den ablauf einmal kennt, sich ein gutes deck überlegt hat und viel glück hat, kann es funktionieren. es gelang mir erst nach dem 13 solo versuch. leicht ist er trotzdem nicht. ein critt mehr und es wäre aus gewesen

Absolut genial - solange es nicht unter Ausnutzung eines Bugs/Exploits ist, bin ich wirklich fasziniert. Ja nach bald 6 Monaten Spielzeit hat man ja doch quasi alle Möglichkeiten die man braucht. Ich denke mal du hast das Gift mit entgiften oder reinigung immer gleich entfernt?

Das Gift habe ich mit Reinigen entfernt, ohne das Gift zu entfernen würde es nicht gehen.
Mir ist nur aufgefallen das Raoul in der Zorn Phase öfters erneut wieder Zorn macht. Sollte das so sein?
Oder war ich so langsam, das die Zorn Phase wieder da war? :thinking:

Wie er mich extra erwähnt :joy::joy::joy:gw zum Solo Sieg mein treuer Gefährte :slightly_smiling_face:

1 Like

Das ist immer nur ein buff von 20 Sekunden :+1:

Dann war ich alleine echt so langsam :crazy_face:

1 Like

Lord ich glaube, train und ich, brauchen stärkere Monster.
Wärs es möglich eine Schwierigkeitstufe einzubauen mit bessern Loot und stärkeren Monstern?

1 Like

:joy::joy::joy::joy: whos next?^^ wäre echt nice so hätten alle monster einen Mehrwert…

1 Like

Ich war schon beim überlegen, ob ich das bei den Dungeons mit einbaue, aber das ist alles nicht ganz so einfach, da es ja auch sauber skalieren muss, einfach nur mehr HP etc. wäre nicht schön :wink:

Aber gratuliere euch zu unter 2 Minuten :astonished::crazy_face::hugs:

2 Like

Wir dachten halt so hätten alle monster nen Mehrwert denn viele werden den mystic rii und wurm nach den 250 kills kaum mehr anrühren …aber kp wie du das siehst

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.