Erste Gilde

Da der Release bald ansteht (hust) haben @RaduvsNecro und ich entschlossen die erste in Game Gilde zu gründen…

Name der Gilde : Reisende von Ahrn Sul (damit es zum Game passt )

Alle Beta-Tester sind natürlich :heart: Willkommen da wir ja auch schon einige Monate zusammen verbracht haben …

Alle neuen können sich natürlich gerne anschließen …

Natürlich werden wir uns auch regelmäßig austauschen bzw sich bei den Weltbossen unterstützen etc

GREETS Raduvs &Train

4 Like

Jaaaaaa bin dabei, freu mich schon :grin: LG ragnar

3 Like

Ooooh von Arh Sul - ooooh wie mächtig :smiley: … auch wenn ich in die Ruinen nie - NIE - NIIIIEMALS - freiwillig rein wollen würde hust … Hm … ich glaube, wir werden ein Dungeon einbauen … jaaaa :smiley: :smiley:

3 Like

@OliviaMae ganz klar denn ihr frauen habt ja auch angst vor Spinnen :rofl::rofl::rofl:

2 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.