Feedback "Phase III"

Hello, hier mal mein erstes Feedback zur Phase III.

  • Beim Kampf das die Karten schneller am Anfang kommen find ich gut

  • Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich das Game schon vorher gespielt hatte, aber jetzt fand ich die Kämpfe total easy alleine durch den Gefährten.

  • Ich würde Vorschlagen die neuen Abbaumöglichkeiten mit Quests erst anzuzeigen.

Was mir aufgefallen ist ich habe die Karte „Ranken“ fesselt den Gegner, ist das korrekt das der „Wurm“ trotz den fesseln sich eingraben kann und dann unsichtbar ist mit den fesseln?

Auch ich finde den Schwierigkeitsgrad sehr viel leichter: habe sehr viel Ausrüstung von Beginn an und durch die zusätzlichen Karten sowie die anfängliche Kartenhand ist es einfach zu leicht
Auch das ein Einauge kann trotz anwurzeln stunen und blenden

Ja grundsätzlich passt es da wurzeln nur physikalische Angriffe blockiert. Alle magischen Angriffe können immer noch stattfinden. Denke unsichtbar wäre besser wenn das nicht ging. Da man ja sogesehen nun weiß wo der Gegner ist :thinking: Werd ich mal durchdenken :wink:

Natürlich ist es nun leichter und man kann das noch anpassen, aber ich denke es ist okay wenn der Schwierigkeitsgrad eben erst langsam ansteigt und nach dem Startgebiet gibt es sowieso 2 Wege, ein schwererer und ein normaler.

1 Like

Bei mir ist wieder mal der Fertigkeiten Bildschirm im Vordergrund hängen geblieben

Du meinst beim Sammeln?

Also diesmal hatte ich sehr schnell mal eine komplette Rüstung fertig. :wink:

Wow nice - aber das liegt wohl daran, dass nun im Startgebiet eben nur Schwerter + Schwere Rüstung droppt und keine Zepter/Stäbe oder eben Stoff und Lederrrüstung mehr :wink:

Auch mit den Kröten hat man kein Problem mit den ganzen Karten die man so am Anfang bekommt und das mit den Tränken finde ich auch gute, wäre cool wenn man vl. Ressourcen auch durch Dailys bekommen könnte. :slight_smile:

Ja dafür wird es bestimmt auch noch Dailys geben, aber halt nicht nur im Startgebiet :+1:

Hallo, kann es sein das bei mir die Questline verbuggt ist, ich habe die Rakos usw. gemacht und der letzte Dialog in der Stadt war mit irgendeinem Piraten, jetzt habe ich nichts mehr nur noch die Dailys aber ich habe den zweiten Kartenslot beim Kämpfen für Spezialkarten nicht.

Letztes mal hatte ich den.

Bei der zweiten Daily gibt es nun auch kein Kartenpack mehr.
Beide Änderungen zusammen nehmen akut die Lust am Testen.

Durch den fehlenden zweiten Slot kann man kaum sinnvolle Variationen vornehmen und durch das fehlende Kartenpack dauert es nun doppelt so lange bis man was zum ausprobieren hat.

Ja Daily Packs gibt es wie dann auch im Release natürlich nur 1 pro Tag - das war nur in der internen Beta so, damit man halt schneller zu Karten kommt.

Aber ihr solltet eigentlich am Ende der Questline den 2ten Slot bekommen. Habe aber selbst schon gesehen, dass das nicht mehr der Fall ist - da die Belohnungen geändert wurde. Das werde ich aber wieder anpassen. Alle Spieler die bereits jetzt am Ende der Questline sind bekommen den 2ten Slot natürlich auch freigeschaltet.

1 Like

Ja ich hab nur noch die Wurm Quest, ansonsten halt die zwei Dailys der Rest ist schon erledigt. :wink:

so ab jetzt solltet ihr alle den 2 Battle Slots haben. Die anderen die die Questreihe erst abschliessen sollten ihn am Ende bekommen :+1:

Hey danke, Slot ist nun da. Das mit den Karten finde ich aber für die interne Beta kontraproduktiv. Selbst mit zwei Kartenpacks pro Tag plus derer die wir von den blauen Steinen bekommen haben war es erst am Ende (nach zwei Wochen) so, dass man anfangen konnte etwas auszuprobieren.

bug bei den Krebsen…

wenn er blase spamt sieht man nicht das verbesserte schild

Ja ich denke ich werde dann einfach wieder Blaue Steine verteilen, damit man sich Packs so direkt holen kann :+1: Aber es ist gut, dass es auch nicht ganz so schnell geht in der Beta, da es ja noch ein wenig dauern wird bis wir ins Release gehen, so bleibt zumindest immer etwas Spannung da.

Was meinst du mit, man sieht nicht das verbesserte Schild? Wird die Def durch einen Effekt nur erhöht, gibt es zur Zeit keine direkte Visualisierung. Nur bei Effekten die Immunität geben, oder Reflekt etc. wird dieses Schild angezeigt.

Aber hier werde ich sicher noch einen eigenen Effekt für reine DEF Erhöhungen hinzufügen.

ich meinte die kleinen Icons wenn du Karten spamst…und wenn das der Krebs hat sieht man es nicht …er hat zwar nach blase 6def aber man sieht nicht wie lange.

Ja dann ist dein Wissen noch nicht hoch genug? Die Status Icons benötigen eine erhöhte Wissenstufe von dem Gegner.

1 Like

hahaha ok ja das kommt davon wenn man vorhin fast überall s Rang war

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.