Feedback "Phase III"

deswegen sind wir doch in der internen beta um sowas zu testen …bring doch einfach die Arena raus und lass mal paar Kämpfe laufen dann wird man ja sehen wie es läuft …vor allem siehst dann wie es läuft wenn mehrere Kämpfe auf einmal sind

Hehe ja da bin ich ja dabei, aber wenn ich bereits grobe Fehler im Duell finde :astonished: , macht es Sinn diese vorher zu beheben, dass ihr überhaupt mal grob testen könnt :wink: . Niemand hat freude mit häufigen Kampf-Abbrüchen. Heute kommt jedenfalls der erste Patch für die Duelle - damit sollten diese mal etwas stabiler laufen :+1:
Für die Arena brauchen wir ja auch neue Leute sonst wird es schwierig für euch Gegner zu finden - wenn immer mur 2-3 Online sind. Das geht somit einher mit der folgenden Open Beta.

1 Like

Heute Abends sollte es die Patch Notes geben - da sieht man mal dass doch noch einiges bei den Duellen nicht funktioniert hat - ein paar Sachen betreffen aber auch normale Monsterkämpfe :wink:

ist doch klar aber darum testen wir es ja ^^ wirst sehen dass du es noch paar mal patchen musst ^^

Ja das ist sogar fix aber es waren auch einige kleine aber grobe Fehler noch drin die das Testen erschwert hätten. Glaube Radvus hatte ja auch keinen Kampf beendet :wink:

Neueste Version (b14) müsste in den nächsten Stunden verfügbar sein - der Server wurde bereits upgedatet. Bitte gut testen, da doch einiges angepasst wurde -> Interner Beta Test - Versionshinweise

den Wurm habt ihr nice gemacht mit heal…trotzdem zu easy ^^

1 Like

Ja wenn man ihn quasi solo probiert Und man eben langsam ist kommt er zur heal phase, aber nice dass du ihn trotzdem schon gelegt hast :+1::scream::face_with_monocle:

ja waren über 9 min…aber egal er ist down ^^…mach die healzeit kürzer damit er mehr heilt bzw schneller

1 Like

Fliege weiterhin beim Duell raus

Weisst du ungefähr was du da machst, wenn es passiert - aus den Logs sieht es aus als wären es die Passives der Gefährten, ich prüf das gleich - ist auch immer der gleiche Fehler bei dir, den hab ich noch nicht nachstellen können - aber wir kriegen ihn.

Der war echt schwer zu finden… das Problem ist, dass deine 2 Accounts unterschiedliche Anzahlen von BattleSlots haben (2 / 1) - darum konnte ich es hier nicht nachstellen… Werde den Bug nun fixen und kommt mit dem Event Patch :wink:

Wenn ich eine mir unbekannte Karte durch Tausch erhalte erscheint diese nicht unter Wissen!
Selbiges beim Mini-Kürbis.

Kürbis ist doch da nur musst die Seite blättern

Hmm eigentlich sollte man gehandelte Karten auch im Wissensbildschirm erhalten. Sicher, dass das nicht funktioniert, muss ich sonst prüfen.

Welche Nummer?
Nö ich sehe einen begleiter nicht und den blauen Helm…

als Begleiter siehst de Kürbis nicht…
sondern bei de monster…

hast da wohl recht

Ja stimmt die Event Karte ist zur zeit nicht bei den Fähigkeitskarten verfügbar (Weil es keine normale Fähigkeitskarte sondern eine Event Karte ist) - das kann ich sinut bestätigen. Das Monster sollte aber bei den Monstern sichtbar sein, sofern man es getötet hat (Seite 2)

Aber das Traden sollte gehandeltete Karten die man noch nicht hatte definitiv sichtbar. Muss ich mir dann wohl ansehen.

Also bei meinen Tests habe ich ganz am Ende unter den Fähigkeitskarten im Wissen auch den Kürbis sehen (Nr. 1 der Eventkarte also nach Nummer 204 von den normalen Fähigkeitskarten). Außerdem sollten sich auch alle gehandelte Karten im Wissen Bildschirm umdrehen lassen - zumindest laut meinen Tests.

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.