Freudenhügel & Jammertal

Ich dachte mir, das könnte noch eine amüsante Idee sein.

Hier könnt ihr eure Freude und euren Frust teilen. :slight_smile: Die erste blaue Waffe geschmiedet?Durch dummen Zufall doch noch gestorben? Wegen sonst irgendwas in die Tischkante gebissen? Her damit! ^^

Der Thread ist logischerweise explizit nicht für irgendwelche Spielkritik oder Bugs gedacht, dafür gibt es die Feedback- Abteilung. Hier soll es um konforme Erlebnisse im Spiel gehen. :slight_smile:

Der erste 3-Sterne-Kill ^^

Jede Menge Karten, aber keine Elemente bzw. Macht…

Oder noch schlimmer: Der Fluch des Zweifärbers ^^

Und bei euch so? :slight_smile:

3 Like

Aaaach ja hahah die gute alte Wahrscheinlichkeitsverteilung :joy::joy::joy:

1 Like

coole Idee. Da findet sich bestimmt öfter was^^ Der Fluch des fehlenden oder falschen Manas war der Grund warum ich früher bei Magic am liebsten Mono rote Goblin Rush Decks gespielt habe^^(Außerdem mag ich die kleinen feigen Scheißer^^)

Haha ja das finde ich ne super Idee :+1::ok_hand:

Keep em coming :crazy_face:

Wenigstens gibts n’Achievement dafür:

Aber das Verhältnis ist bisher frustrierend^^:

@Yasokuul Goblin Rush war hier auch eine Zeitlang sehr beliebt. War nicht das Meine, also hab ich ein weisses Engel-Blocker-Deck als Konter gebaut. Hat funktioniert. ^^

das problem kenn ich 60% erfolgs chance^^

1 Like

Kann euch beruhigen, es wird nicht besser :stuck_out_tongue_winking_eye:
Super ist auch, wenn 5 mal 60% fehlschlagen und im Gegenzug dann die 30% ein Erfolg wird.

2 Like

Ich bin nicht sicher, ob mich das jetzt beruhigt :sweat_smile:

(Ich weiss ja theoretisch wie Wahrscheinlichkeit funktioniert, aber praktisch ist es immer ein extrem subjektives Empfinden. ^^)

2 Like

hurra endlich ein Krit bei Ausrüstung :star_struck:

4 Like

Ich würde mich gerne zum „Depp des Monats“ wählen lassen.

Ich habe 3 Tage lang versucht, den Loretext des rissigen Stabes zu interpretieren, um hinter das Rezept für einen grünen Stab zu kommen und dabei wie ein Wilder mit Holz, Farbe(Tinte) und anderem experimentiert… dabei hätte mir die Vorlage von Anfang an alles verraten, was ich wissen muss :sweat_smile: :sweat_smile:

1 Like

Ok. Meine Stimme hast du :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Ja stimmt :joy:, manchmal folgt man einfach der falschen Fährte :smiley:

1 Like


Jetzt habe ich 4 … falls jmd braucht bitte melden :money_mouth_face:

… falls jmd braucht bitte melden

Gz :smiley: Wenn ich soweit bin, klopfe ich evtl. an ^^


Götter, das war ja vielleicht eine Questline^^ Ich dachte, ich werd nicht mehr fertig. Und als der kleine Tygli meinte, ich sei schuld, weil ich die falschen Sachen gebracht hätte, war ich wirklich geneigt, ihn in den See zu werfen. Aber die Belohnung war es am Ende dann tatsächlich wert, da hatte er vollkommen recht.

@LordDevil Gibts irgendwo noch… detailliertere Informationen zu den… Vorzügen … seiner Frau? Er wurde leider immer unterbrochen… ^^

1 Like

Haha, ich glaube da müssten wir mal Mae fragen, vielleicht weiss sie mehr :wink:

Ha das würde euch Spaß machen :smiley: Aber ich werde Brok einfach mal für den nächsten Slot wieder in Betracht ziehen muhahahahaha

1 Like

Zum Thema, „ich glaub, ich werd nicht mehr fertig“ ^^

1 Like

Puh, also Rekorde wirst du damit nicht wohl nicht brechen :joy:, aber hey du hast es geschafft. Was wars denn?

1 Like

Muahahha - Ausdauer hast du auf jeden Fall :smiley:

1 Like

Kukuma und Sprössling.

Schwere Rüstung/ Zauberstab, Gelb/ Grün Heilung und Feuerschaden. Der Kukuma ging rasch down, aber der Sprössling hat meinen Schadenszaubern wieder und wieder „widerstanden“, mich eingeschläfert und sich hochgeheilt, während er aber gleichzeitig nicht genügend Schaden anrichten konnte, um mir gefährlich werden zu können. Im Prinzip Healtank vs. Healtank - das kann schon mal dauern. ^^

@OliviaMae: Danke ^^ Geduld, und manchmal sturer als ein Zwerg :sweat_smile:

2 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.