Gameplay Video

Ich hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein Video, indem ich das Spiel mal „aktiv“ sehen kann. Vielleicht mal ein/zwei Kämpfe oder was es sonst noch zu zeigen gibt. Ich glaube, für Leute welche die Beta nicht gespielt haben, wäre das sicherlich toll und würde auch für Werbung einiges erreichen.

Vielleicht bin ich aber auch blind und ihr zeigt mir gleich einige Videos, die ich nicht gefunden habe.

Es sind mir soweit keine Videos bekannt (außer unser Teaser Video). Eventuell, dass Spieler welche aufgenommen haben. Aber da ja fast alle am Handy spielen und es nur Beta war wird wohl niemand hier ein Video gemacht haben​:blush:? Aber jeder kann das natürlich gerne machen und es teilen :heart_eyes:.

Du könntest doch eins machen @LordDevil :slight_smile:

Also ich finde die Videos sollte die Community machen :joy::+1: - wenn es jetzt dann losgeht bin ich mir sicher, dass wir früher oder später die ersten Gameplay Videos zu sehen bekommen werden. Wobei wie gesagt, bei Handy/Tablets ist das natürlich etwas mühsamer mit der Aufnahme.

Ich warte doch aber sooooooooooooooooooooooooooooooo sehnsüchtig darauf, das Spiel mal in Action zu sehen seufz

von einem Bein aufs andere trampel

1 Like

Du musst ja nicht mehr lange warten :wink:

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.