Gewinnspiel: Wir feiern das bevorstehende Release

:partying_face: Wir feiern das bevorstehende Release :partying_face: und verlosen ein Unterstützer-Silberpaket im Wert von 49,99€ und ein Unterstützer-Bronzepaket im Wert von 23,99€ unter all den Teilnehmern.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist auf diesen Beitrag mit :heart: oder :partying_face: zu antworten - Mehrfacheinträge oder Teilnahmen sind natürlich nicht erlaubt und werden gelöscht. Euer Eintrag ist gleichzeitig die Losnummer.

Die Auslosung erfolgt am 15. Februar 2020 um 20:00.

Viel Spaß beim Mitmachen!

7 Like

May she luckiest soul win! :heart:

3 Like

:heart: Möge ich gewinnen :smile:

2 Like

:heart: Es war vor über einem halben Jahr als ich Requia Online zufällig fand und mir in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstellte ich könnte in 1-2 Monaten das fertige Spiel zocken. Wir waren dann echt froh als es dann ans Testen ging…und das Testen ging in die zweite Runde…und das Testen wurde zu einer Ewigkeit…und dann musste man sich schließlich auch noch zwei Monate gedulden. Ihr merkt…es wird Zeit!!! - freu mich

3 Like

:heart:
Freu mich auch schon total auf das Release :heart_eyes:wird sicher mega interessant mit mehr spielern und größerer map usw.

3 Like

:heart: endlich geht es bald los …kann es kaum erwarten

@RaduvsNecro Weiss genau was du meinst hahahaha …auf ein baldiges Wiedersehen in requia :wink:

@Ragnar zum Schluss war leider die Luft draussen …aber verständlich da manche über 2 monate nur im Startgebiet den wurm gelegt haben :rofl::rofl::rofl:

Und dieses kackvieh spuckt nichts aus :zipper_mouth_face:

*edited by Admin (Chatten bitte außerhalb des Threads - es darf nur eine Losnummer/Beitrag pro User hier geben :wink: - Danke!)

2 Like

:heart:

(Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein)

4 Like

:hearts: nice nice nice :smiley:

3 Like

:heart: super! gewinnspiele sind immer toll :stuck_out_tongue:

2 Like

Freu mich drauf! :heart:

2 Like

juhuu noch rechtzeitig geschafft :partying_face:

2 Like

Freue mich schon riesig auf den Release und wäre mega happy über den Gewinn :heart:

2 Like

So unsere Tochter wird nun die Ziehung durchführen :smiley: mit den Loszahlen von 1-11

2 Like

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :heart_eyes::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 Platz: Sakorah :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: (7)
2 Platz: Templer :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: (10)

Video Proof:
1 Zettel = Platz 1
2 Zettel = Platz 2
und dann wurden noch 2 als Referenz gezogen :wink:

Ihr bekommt den Code per privater Nachricht in den nächsten Tagen :slight_smile:

Vielen Dank an alle fürs mitmachen :hugs:

1 Like

Glückwunsch an die Gewinner…

1 Like

Glückwunsch auch von mir

1 Like

Gratz, dann kanns ja jetzt losgehen!

Yeha! Das ist ja cool! Danke sehr :slight_smile:

1 Like

Glückwunsch an alle Gewinner

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.