Grafikfehler auf LG G7 ThinQ

Hallo,
direkt beim öffnen der Kartenpackung bekomme ich einen Grafikfehler (ganzes Bild schwarz und 4 graue Streifen durchs Bild.)

Ich habe es trotzdem geschafft die Packungen zu öffnen indem man im kaputten Bildschirm erst in die Mitte und dann leicht nach oben drückt.

Danach muss man das Spiel abbrechen und hat eine Kartenpackung geöffnet.

Nachdem ich das sieben mal gemacht habe geht der Einführungsdialog weiter.

Wenn ich nun mein Deck im Menü ansehe, habe ich bei Auswahl und Vergrößerung einer Karte aber exakt den gleichen Grafikfehler.
Somit leider aktuell nicht testbar.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Interner Beta Test - Abstürze & Bugs

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.