Halloween Event


Ein kleines Halloween Event wurde hinzugefügt.

Hinter den Toren von Tamaree, verbirgt sich ein Welten-Boss namens „Hallow“. Es wird gemunkelt, dass sich dieser nur denjenigen anschließt, welche ihn zur Strecke bringen… ob da was Wahres dran ist?

Der Start des Halloween Events ist für Morgen 20:00 geplant, es kann jedoch sehr gut sein, dass der Patch bei Apple wieder etwas länger dauert, in dem Fall müssen wir es leider verschieben, da alle für dieses Update und das Event die neueste Version benötigen :worried: :exclamation:

2 Like

Was für ein Glück, aber Apple ist soeben durchgegangen - also geht das doch auch an Samstagen :+1: :astonished: !

D.h. wir können mit dem Event nun doch noch im Wochenende starten. Vergesst nicht bis dahin auf mindestens v15 upzudaten (Google sollte auch demnächst soweit sein).

Start des Events ist somit der 27. Oktober um 20:00 :exclamation: Server werden kurz vorher heruntergefahren werden für das Content-Update.

Hab das neue Update am iOS Handy kann mich aber gerade nicht verbinden?

Ja braucht den neuen Content danke für die Info, mach ich gleich!

1 Like

So müsste jetzt wieder gehen. Muss mich erst an diese Desynchronisation von Client/Server/Content gewöhnen :wink: - macht das Updaten gar nicht so einfach.

So das kleine Mini-Event ist pünktlich gestartet und Herr Hallow hüpft schon fröhlich hinter Tamaree herum… schauen wir mal wer ihn als Erstes einfängt :wink:

Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen - der Kürbis sollte eigentlich Boss Musik haben und natürlich auch als Elite Mob angezeigt werden, werde das noch anpassen, benötigt einen kurzen Server Neustart :wink:

habe ihm gekillt nur die kleinen haben mich gekillt…ich denke die hängen zusammen bzw muss man die gleichzeitig killen

Das ist schonmal super - ich sage ja viel fehlt nicht mehr - aber wie bei allen Monstern mit Adds, geschafft ist er erst, wenn natürlich auch die Baby Hallows tot sind :wink: :speak_no_evil:

ja nur explodieren diese Dinger immer …so viele heals kannst gar nicht haben

1 Like

und unterbrechen kannst die auch nicht

Ja die kleinen sind eben Explosiv :stuck_out_tongue_winking_eye:

So habe jetzt meine längste Niederlage eingefahren mit 21 Minuten.
Die kleinen sind kein Problem aber der Boss geht nicht down sobald er Regeneration eingesetzt hat heilt er sich schneller als ich ihm Schaden mache.
Morgen gehts weiter.

1 Like

Quatsch der heilt wie der wurm …21 Minuten sind heftig haha …

muss nur herausfinden wie die kleinen keinen Schaden machen und er fällt

1 Like

euer ernst??

bin tot :angry::angry::angry:

1 Like

Haha, sag gerade du bist gemeinsam mit dem letzten Kürbis gestorben ??? :smiley: :astonished: :+1:

keine heals mehr …brauche blaue heiltränke bastel gerade rum

2 Like

so das war es für den Kürbis :kissing_heart:

2 Like

Gratulation !!! :partying_face: :partying_face::partying_face:

Nice nice - dann sei so lieb und lass ihn ab jetzt auch für die Anderen sobald er respawnt haha :wink:

Das werd ma doch gleich in der MOTD melden :smiley:

Alter 38 Minuten, was hast du angestellt? :smiley:

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.