Hinter den Kulissen

Ein kleiner Einblick wie die letzten Vorbereitungen für die interne Beta hinter den Kulissen aussehen :blush:. Das Foto zeigt unser Startgebiet mit den gröbsten NPC-/Quest- und Monsterinfos (wie man hier gut sehen kann, bevorzugt Olivia Post-Its :smile:). In den nächsten Tagen wird jedenfalls nochmals fleißig getestet und dann kann die Beta auch schon losgehen.

5 Like

Wielange wird es noch dauern ^^bin schon spitz drauf

1 Like

Wenn alles gut geht, reiche ich die Version noch im August im Apple Store und Google Play Store ein und kurz drauf sollte es dann verfügbar sein.

Aber das Startgebiet soll zumindest gut Spielbar sein, sonst habt ihr ja nichts zum Testen. Das weitere Balancing etc. findet dann eh auch während der internen Beta statt.

1 Like

:clap: naja dann kann es Ja bald losgehen :hugs:

hallo, bin jetzt auch an bord und freue mich aufs game :slightly_smiling_face: lg

2 Like

Nix gegen Post-its^^^^ Sieht spannend aus.

2 Like

Haha :smiley: Was heißt bevorzugen? Ohne Post-Its wäre ich verloren :smiley: Wie soll sich Frau denn alles merken? :smiley:

@Wolfgang - herzlich Willkommen mit in der Runde :slight_smile: Noch sind wir klein, aber fein und übersichtlich und das mag ich am Beginn eines jeden Forenstart am liebsten. Da entfleuchen nämlich keine neuen Gesichter meiner obligatorischen (bekanntlich gewohnten) Frage: Magst du uns nicht etwas von dir erzählen? Es gibt im Offtopic einen Post: Erzähl mal was von dir … da würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen :heart:

Alles Liebe derweilen,
Olivia :heart:

@OliviaMae wir verstehen uns. Momentan sieht mein PC so ähnlich aus (neues Charakterkonzept und viel, was ich als Spieler wissen muss, weil mein Char es weiss).

Ich wär ohne Post-its sowas von aufgeschmissen

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.