Interaktives Tutorial und neue Kampfmechanik

Nach 4 Wochen unermüdlicher Arbeit ist es nun endlich geschafft und das neue interaktive Tutorial als auch die neue Kampfmechanik sind live.

Mit der neuen Kampfmechanik wurde das Echtzeit-Kampfsystem von Requia Online weiter verbessert und bringt nun taktischere Kämpfe mit weniger Glücksfaktor. Außerdem wurde das Spiel dadurch mehr an ein Kartenspiel angelehnt, ohne aber dabei das einzigartige Echtzeitsystem zu verändern, was Requia Online schlussendlich ausmacht.

Auch das neue interaktive Tutorial bietet nun einen weitaus einfacheren Einstieg als zuvor. Es soll helfen die Grundlagen von Requia Online besser zu verstehen und den Spielern die Chance geben, sich mit der Vielzahl an Möglichkeiten schneller vertraut zu machen – ganz nach dem Motto – easy to learn, hard to master .

Passend zum demnächst erscheinenden Content-Update mit dem Elite Gebiet im nördlichen Sumpf, stehen nun auch schon die Online Freundeslisten an, welche es dann erstmals ermöglichen werden, dass man Duelle und Coop Kämpfe nicht nur Face2Face sondern auch direkt Online ausführen kann :astonished:.

Da ich aufgrund der Arbeiten am Tutorial seit Ende April keine weiteren Spieler mehr eingeladen habe, hoffe ich mit diesen Änderungen demnächst wieder neue Gesichter für Requia Online begeistern zu können :hugs:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.