Interessensfrage an euch

Hallo ihr Lieben,
Und herzlich Willkommen auch an die, die ich im Urlaub noch nicht persönlich begrüßte! Schön, dass ihr hier seid!

Eine Frage an euch alle: Würde es euch interessieren, wenn ich zu den wöchentlichen Posts meines Mannes einen Post erschaffe, der euch die Welt der Bücher (denn das Spiel spielt ja zu Beginn in einem Gebiet, welches in den Büchern nicht relevant ist) etwas näher bringt? Also allgemeines Wissen zum Planeten etc. Präsentiert?

Wenn ja, erstelle ich gerne etwas, wenn nein, spare ich mir die Arbeit :blush:

Alles liebe aus einem noch regnerischen Tirol! :heart:

Eure Olivia

Da ich die Bücher nicht gelesen habe (ich bin ein extremer Büchermuffel :sweat_smile: ) würden mich so kleine Snippets aus der Geschichte rund um Aurelis schon interessieren.

Oh ein Büchermuffel :smiley: Daran müssen wir dringend arbeiten! :heart:

Gut, dann werde ich mich heute Abend mal dahinter klemmen :smile:

Eine wundervolle Woche wünsche ich dir!

1 Like

Hello,
also ich würde es auch toll finden, wenn kurz Geschichten zum Spiel gepostet werden damit man mal weiß worum es überhaupt in der Geschichte des Spiels geht. :slight_smile:

Hi,

würde ich auch gut finden - Backgroundinfo ist immer fein, um schneller/weiter ins Spiel einzutauchen :slight_smile:

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ja wenn das so ist, dann machen wir das auch! Die Informationen beziehen sich natürlich auf die Welt an sich, aber da sich das Spiel ja in der Welt bewegt, gehört das irgendwie zusammen … denke ich :wink:

Ich geh dann mal die Beiträge vorbereiten :slight_smile:

Alles Liebe,
eure Olivia :heart:

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.