Interne Beta Phase III

So nach mittlerweile über 3000 Kämpfen, startet die 3te Phase der internen Beta am Freitag, den 4.Oktober um 20:00.

Der Client sollte bis zum Start bei iOS und Android in den Stores erhältlich sein (v2019.1.b6). Die Server werden am 3. Oktober um 20:00 offline gehen und dann gewiped. Eure bisherigen Accounts werden weiterhin funktionieren.

Für diese Phase sind weitere Tester herzlich willkommen. Also wenn ihr jemanden kennt etc. könnt ihr ihn einfach direkt mit der Forums Einladefunktion (in eurem Profil) per eMail einladen. Für den Google Playstore benötige ich dann wie immer noch die Account-Email per privater Nachricht.

In diesem Sinne, frohes Testen :smile: und Danke für die Untersützung!

5 Like

Server sind pünktlich um 20:00 offline gegangen :slight_smile: !

Somit ist Phase I und Phase II beendet. Sehr lustig finde ich die finale Anzahl der ausgetragenen Kämpfe: 3.333 !

Ich sage schon mal DANKE!!

Ab Morgen um 20:00 geht es dann auch schon los :wink: Wir haben auch ein paar neue Tester an Board. Bin jedenfalls schon sehr gespannt ob die angepasste Version nun den Einstieg etwas leichter macht.

So oder so, wir lesen uns Morgen :wink:

P.S. Ich werde später noch ein paar Stats aus Phase I und Phase II posten

1 Like

So Server sind wieder pünktlich um 20:00 gestartet!

Vielen Dank an alle fürs Testen! Ich bin erfreut über die große Anzahl an Testern die sich in den ersten 5 Minuten bereits eingeloggt haben. Erster mini Stress Test :+1: :astonished:

Wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Testen und wenn ihr vom 96% bug betroffen seit einfach das Tutorial weiterspielen und dann müsste es wieder gehen - tut mir leid dass die Stores so langsam mit den Updates sind, aber mit der aktuellsten Version wäre der Bug schon behoben :cry:

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.