Kurzer Zwischenstand

So, nachdem es momentan erneut wieder etwas ruhiger geworden ist, wollte ich euch kurz auf den laufenden halten was die derzeitige Entwicklung von Requia Online betrifft.

Die letzten Wochen habe ich aufgrund eines Hardware Problems, die Entwicklungsumgebung wechseln müssen. Momentan führe ich gerade eine Migration zwischen MacOS und Windows durch.

Nebenbei bin ich noch immer am Suchen einer günstigen Möglichkeit effektiv Werbung für das Spiel zu machen. Aber das scheint in Corona Zeiten nicht ganz so einfach zu sein - vor allem wenn man kein großes Budget dafür hat.

Die Übersetzung ins Englische ist fast abgeschlossen. D.h. wir können demnächst dann nicht nur 3 (DE/CH/AT) von ca. 200 Game Stores bedienen, sondern alle…

Das Update für die Dungeons wandert nun in die erste Testphase und wird hoffentlich bald online gehen.

In diesem Sinne, bleibt’s gsund,
Oliver

2 Like

Jetzt wissen wir wenigstens beischeid …wir haben uns schon Sorgen gemacht :joy::joy:

1 Like

Wann kann man mit den dungeons rechnen??^^

Momentan ist es leider recht stressig in meiner Arbeit :cry:, darum komme ich kaum dazu an Requia zu programmieren. Aber wenn ich Glück habe schaff ich es noch im Dezember - das wäre mein Plan, das Problem ist vor allem der Multiplayer und ich hätte gerne noch die Schwierigkeitsgrade drin. Das leider braucht alles einfach Zeit.

Natürlich weiss ich, dass das letzte Feature (Auktionshaus) bereits 2 Monate zurück liegt und ich wünschte ich wäre schneller, aber man darf einfach nicht vergessen, dass ich Requia derzeit nur nebenberuflich mache.

2 Like

©2021 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.