Open Beta Start

So mit knapp einer Stunde Verspätung ist der Server nun offline :slight_smile: Vielen Dank nochmals an alle fürs fleissige Testen :sunflower:

Der Start der Open Beta wird vorläufig auf

Mittwoch, den 4. Dezember um 20:00 Uhr*

*edited

angesetzt und ich hoffe, dass wir bis dorthin den Client für die Open Beta im Google Play Store als auch Apple Store zur Verfügung haben. :+1:

Wenn alles glatt geht und der Client von Google und Apple freigegeben wird, können wir pünktlich am Samstag starten. Ich werden dann auch den ersten Newsletter rausschicken an die mittlerweile über 150 angemeldeten Interessenten. So sollten wir ein paar neue Gesichter bekommen. :people_holding_hands:

Ab Montag nächster Woche, werden wir dann ein wenig mit der Werbung starten, damit wir langsam aber stetig neue Leute in die Beta reinbekommen. :postbox:

Wir haben auch bereits echte „Spielkarten“ gedruckt, die wir verteilen können, womit man durch das Einscannen des Codes dann direkt zum Store kommt etc. ! :card_index:

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend! :smile_cat:

Und was ändert sich nun bei der offenen Beta außer das es dann mehr Leute zocken???was kommt neu dazu?

Also der Wichtigste Fokus für die Open Beta ist natürlich, dass wir neue Spieler bekommen, damit wir auch die Arena sinnvoll testen können.

Als Neuerung für Euch kommt noch das Erfolg-System hinzu (Achievement System). Das heißt, dass ihr ab jetzt Belohnungen Badges für bestimmte Tätigkeiten bekommt, wenn man z.B. Dinge Craftet, Ressourcen sammelt oder eben Monster tötet etc…
Je nach erreichter Stufe bekommt man dann so wie mit den Arena Rängen eine Badge, die man auswählen und auf der rechten Seite des Avatars anzeigen und damit prahlen kann (links ist ja die Arena Badge).

Außerdem erhaltet man für jede neue erreichte Stufe auch eine Belohnung. Hier werden wir vor allem in den ersten Stufen Mana Karten vergeben, damit eben neue Spieler eine Nuance schneller Mana Karten erhalten :+1:

Das wäre es mal soweit :wink:

1 Like

Sehr gute Idee das hält bei Stange wenn man ein Freak wie wir ist ^^ hoffe das morgen alles starten kann …

1 Like

Ich hoffe es auch, habe noch nichts von den Stores gehört :grimacing: Der Newsletter für die Open Beta geht jedenfalls erst raus, wenn der Client heruntergeladen werden kann.

Leider habe ich noch nichts von den Stores gehört, dementsprechend können wir davon ausgehen, dass das heute nichts mehr wird :angry:

Somit lege ich den neuen Termin auf Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um 20:00 (somit haargenau 2 Monate nach dem Start der Phase III)! Bis dorthin müsste der Client bei Google als auch bei Apple wohl durch sein (!?) - und so habe ich zumindest genug Spielraum und muss den Termin nicht immer verschieben…!

Das hat zumindest den Vorteil, dass ich mich nun in Ruhe um die Werbung, den Newsletter, Manual etc. kümmern kann :+1:.

Tut mir Leid für die Verzögerung, aber das liegt leider nicht in meiner Hand :exploding_head:

Play Store Update ist durch.

1 Like

Ja Apple auch, aber ich warte noch auf den Public Link, aber bis jetzt sieht alles gut aus für Morgen :+1:

Newsletter sollte bis Morgen auch noch rausgehen :pray:

In Vorbereitung auf den morgigen Open Beta Start -> Hier könnt ihr den Client für euer Handy laden. Einfach QR Code mit dem Handy scannen und ihr solltet automatisch zum Google Play Store bzw. Apple Testflight weitergeleitet werden :+1:

So, in 3 Minuten geht der Server on, viel Spaß beim Zocken - wird schon schief gehen :wink:

Soweit sieht alles sehr gut aus :trophy: ! Der Server ging pünktlich um 20:00 Online und abgesehen von dem Erfolgsystem Problem, welches einige wenige interne Beta Tester betroffen hatte, müsste eigentlich alles soweit einwandfrei funktioniert haben :+1: .

Wir haben nun einige neue Spieler dazu bekommen und auch jetzt noch um diese Zeit sind mehrere Spieler online :astonished: ! Danke an Alle fürs Testen und ich bin gespannt wie ihr voran kommt.

In den nächsten Tagen werden wir dann schauen, dass wir laufend weitere Spieler dazubekommen - aber das braucht natürlich Zeit vor allem wenn man kein PR Team hat :grin:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Beta Test - Abstürze & Bugs

Nachdem wir die erste Welle an Spielern wunderbar überstanden haben :scream: und es soweit kaum nennenswerte Probleme gab :+1: , habe ich endlich die Zeit gefunden mich mal nebenbei um die geplanten Guides für Requia Online zu kümmern.
Diese werden in den nächsten Tagen hier im Forum Online gehen :astonished:

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.