Requia Online - Der Fahrplan (2020)

Rückblick - Release (13.März) bis heute

  • Mission 1-7
  • Neue Stadt Taras
  • Osterevent
  • Monster Highscores auf der Landkarte
  • Chat Karten-Links
  • Arena Belohnungen
  • Ausrüstungsslots
  • Macht/Elemente Indikator
  • Convenient Funktionen für Deck Management/Verzaubern…
  • Neuer Einstieg/Tutorial
  • Verbesserung des Kampfsystems
  • Freundeslisten mit Duellen und Coop

Demnächst

  • Handel/Auktionshaus…

Kurzfristig (Q3)

  • Alternative Methode zum Erlangen von Monsterwissen
  • Dungeons
  • Weiteren Content und Zugang zur restlichen Landkarte (neue Missionen, Monster, Dungeons…)

Mittelfristig (Q4)

  • Raidbosse
  • Gilden
  • Neues Kartenpack (Taresh II)
  • Neue Rezepte & Ausrüstung
  • Neue Zone und Reisen zwischen den Zonen

Letztes Update: 2020-07-03T22:00:00Z

So nachdem der erste Monat nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nochmals für eure großartige Unterstützung :astonished::heart_eyes::+1: bedanken!
Wir haben mittlerweile über 25.000 Kämpfe ausgetragen und wir hatten in dem ganzen Monat nur 18 Minuten Wartung! Ich denke das kann sich definitiv sehen lassen und zeigt, dass wir selbst mit laufenden Verbesserungen und Updates auch ohne Probleme vorankommen :hugs: !

Wie bereits angekündigt arbeite ich momentan hauptsächlich am neuen Tutorial, damit wir so schnell als möglich wieder neue Spieler einladen können.

Der nun gezeigte Fahrplan soll euch einen groben Einblick in die vorläufig kurz und langfristig geplanten Features von Requia Online geben und soll zeigen wohin die Reise geht. Natürlich können sich diese Pläne auch jederzeit ändern und sind nicht in Stein gemeißelt :face_with_raised_eyebrow:.

Unabhängig davon wird es – wie bereits auch in den letzten Wochen – neue Convenient Funktionen, sowie Balancing & Bug Fixes laufend geben. Bei Fragen und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

3 Like

Kann nur sagen super bis jetzt und weiter so :grin::+1:

2 Like

Ich kann mich Ragnar nur anschließen. Richtig tolle Arbeit, die ihr hier geleistet habt! Danke!

1 Like

Ich liebe dieses Spiel. Und das man so viel Hilfe bekommt hätte ich nie gedacht. In den letzten Tagen wurde mir eindeutig klar das dieses Spiel, die Community und der big Boss Lord mit seinem Frauchen ein Platz in meinem Herzen bekommen haben. Besonders möchte ich auch Chico und Train danken. Sie sorgen dafür das man so gut wie 24h Hilfe bekommt :wink: freu mich schon mega auf die Entwicklungen in der Zukunft und auf weitere unendlich Stunden in der wunderbaren Welt von Requia . In liebe euer Aurum hehw

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.