Start der internen Beta!

:open_mouth: Adelheit es ist soweit :open_mouth:.

Sollte es noch jemand nicht mitbekommen haben, aber die interne Beta startet am Samstag den 21. September um 20:00 :clock8:. Alle Informationen hierzu können hier gefunden werden.

Mögen die Server mit uns sein :four_leaf_clover::hugs::stuck_out_tongue_winking_eye:

Der interne Beta Test hat gestern pünktlich um 20:00 gestartet.

Es gab zwar einen kleinen aber bösen Bug, der für manche das Tutorial etwas erschwerte - dieser wurde aber durch eine 30-sekündige Downtime bereits behoben und hat zum Glück die Meisten nicht davon abgehalten weiter zu testen :+1:
Ansonsten gab es keine größeren Probleme und alles läuft soweit smooth :+1: Bin jedenfalls erfreut über das positive Feedback.

Ein weiteres Problem beschäftigt mich noch bezüglich dem Grafikfehler auf einigen wenigen Android Geräten. Diesen versuche ich natürlich so schnell als möglich zu beheben. Aufgrund der Tatsache, dass ich keines der genannten Handys habe ist es natürlich etwas schwieriger.

Ansonsten nochmals vielen Dank fürs Testen und ich habe schon entdeckt, dass Einige von Euch sehr flott und fleissig unterwegs sind :wink:

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.