Status der internen Beta

Dann her mit dem Link :clap::clap:

Endlich zocken :heart:

1 Like

Hehe ja, jetzt gehts endlich los :slight_smile:

Der Link alleine nützt leider nichts, da ich bei Android die eMail Adressen der Play Store Accounts zuerst manuell freischalten muss, damit ihr den Link überhaupt verwenden könnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beim Apple Store bekommt ihr automatisch ein eMail und ihr könnt es mit der Testflight App dann installieren.

Sollte jedenfalls Morgen um 20:00 alles rausgehen :wink: - dann könnt ihr schonmal eure Usernamen mittels Pre-Tutorial - es ist eigentlich noch kein Tutorial, aber halt ein Quest-Dialog, wo ihr euch vorstellt und somit mal euren Account erstellt. Quasi ein vereinfachter Accounterstellungsprozess. Server geht dann am Samstag on :slight_smile:

1 Like

Am Samstag :sob:na toll da habe ich bis 18 Uhr Dienst ^^

1 Like

Da ich IOS habe muss ich keine E-Mail wie für den PlayStore senden oder?

Richtig - die eMails bei iOS gehen Morgen 20:00 automatisch raus (geht quasi an die Forums eMail Adresse).

Das ist also nur beim Google Play Store so, da man dort nicht irgendeine eMail Adresse verwenden kann, sondern man muss die Google Account Adresse freischalten - deshalb etwas mühsamer :slight_smile:

Ja das ist doch perfekt - es startet (siehe „Wichtige Mitteilung:wink: ) doch erst Samstags um 20:00 Uhr :smiley:

1 Like

Sry hahaha dachte nur morgen startet es ab 20 Uhr :rofl::rofl::rofl:
Muss ich wohl überlesen haben ^^

Morgen startet nur der Download im App Store und man kann im Client via Pre-Tutorial den Account schon erstellen. Server gehen dann Samstag Abend on :wink:

Nice! Ich bin schon gespannt!

1 Like

Bald ists so weit bin schon sehr gespannt :heart_eyes:

1 Like

Ja in 1h startet quasi der „Preload“ - hoffe das klappt soweit alles. Und Morgen wird es dann richtig spannend :+1:

1 Like

Bräuchte die mail von Google und nicht android^^

Du bekommst von Google eben keine eMail - es müsste mit dem Link einfach klappen?

Wenn ich draufklicken muss ich testflight Laden nur das zeigt er im App Store an…

Nein für Google App Store musst du den Link verwenden siehe Wichtige Informationen ganz oben. Versuchs mal mit dem Link!

Alles gut danke habe es schon gesehen;) ladet schon

1 Like

Heyo ich habe bereits im in game chat einen BUG beschrieben jedoch noch keine lösung. Und zwar beim kartenpäckchen öffnen bzw karten details anschauen (glaube ich zumindest -seh ja nix :stuck_out_tongue: ) wird mein bildschirm schwarz grau ( siehe Bild)

Gibt es jemanden der dies schon gelöst hat?

Oder tipps von dir @LordDevil ?

IGN: SenpaiShrek
Android Version 8.1

J_T du bist glaub ich nicht der Einzige mit dem Problem:
Hier hat schon mal jemand anders dieses Grafikproblem angesprochen

@LordDevil weiß diesbezüglich afaik schon bescheid.

1 Like

@J_T Das sollte mit der neuesten Version bereits behoben sein siehe Versionshinweise -> also bitte updaten -> v2019.1.b3 !

1 Like

Behalten wir eigentlich den spiel stand den wir in der Beta haben?

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.