Status der internen Beta

Ja das ist doch perfekt - es startet (siehe „Wichtige Mitteilung:wink: ) doch erst Samstags um 20:00 Uhr :smiley:

1 Like

Sry hahaha dachte nur morgen startet es ab 20 Uhr :rofl::rofl::rofl:
Muss ich wohl überlesen haben ^^

Morgen startet nur der Download im App Store und man kann im Client via Pre-Tutorial den Account schon erstellen. Server gehen dann Samstag Abend on :wink:

Nice! Ich bin schon gespannt!

1 Like

Bald ists so weit bin schon sehr gespannt :heart_eyes:

1 Like

Ja in 1h startet quasi der „Preload“ - hoffe das klappt soweit alles. Und Morgen wird es dann richtig spannend :+1:

1 Like

Bräuchte die mail von Google und nicht android^^

Du bekommst von Google eben keine eMail - es müsste mit dem Link einfach klappen?

Wenn ich draufklicken muss ich testflight Laden nur das zeigt er im App Store an…

Nein für Google App Store musst du den Link verwenden siehe Wichtige Informationen ganz oben. Versuchs mal mit dem Link!

Alles gut danke habe es schon gesehen;) ladet schon

1 Like

Heyo ich habe bereits im in game chat einen BUG beschrieben jedoch noch keine lösung. Und zwar beim kartenpäckchen öffnen bzw karten details anschauen (glaube ich zumindest -seh ja nix :stuck_out_tongue: ) wird mein bildschirm schwarz grau ( siehe Bild)

Gibt es jemanden der dies schon gelöst hat?

Oder tipps von dir @LordDevil ?

IGN: SenpaiShrek
Android Version 8.1

J_T du bist glaub ich nicht der Einzige mit dem Problem:
Hier hat schon mal jemand anders dieses Grafikproblem angesprochen


@LordDevil weiß diesbezüglich afaik schon bescheid.

1 Like

@J_T Das sollte mit der neuesten Version bereits behoben sein siehe Versionshinweise -> also bitte updaten -> v2019.1.b3 !

1 Like

Behalten wir eigentlich den spiel stand den wir in der Beta haben?

Das Updaten beeinflusst den Spielstand natürlich nicht! Der Spielstand der internen Beta wird zum wechseln auf die öffentliche Beta gelöscht - bzw, jetzt dann optional für Phase III.
Von der Beta auf das Release wird es voraussichtlich keinen Wipe mehr geben…

Gibt es dann für die Beta Leute ein Spezial Gift? Wie Geld, Ausrüstung und co?

Natürlich wird es für unsere Beta Tester etwas zum Release als Dank geben :+1:

1 Like

aber bitte was das sonst niemand hat…

zb eine umrandung beim Bild etc

1 Like

Da lassen wir uns bestimmt was Feines einfallen :wink:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.