Tränke "aufrüsten"

Ich weiss nicht, ob es bereits möglich oder geplant ist. Falls nicht, würde ich gerne folgende Idee zur Debatte stellen:

Ich droppe in den Kämpfen häufig graue Tränke. Die sammeln sich mittlerweile an, weil sie für einen ernsten Kampf zu schwach sind, und dort je nachdem wertvolle Kartenplätze im Durchlauf blockieren. Um sie einfach in Grind- Kämpfe reinzuwerfen sind sie mir aber auch zu schade. Meistens verkaufe ich sie einfach, Geld kann man meistens brauchen^^

Ich fände es deswegen cool, wenn man sie zu grünen Tränken „aufrüsten“ könnte. Es soll nicht darum gehen, die Alchemie zu konkurrenzieren, also kann das Verhältnis gerne fürchterlich sein.

Aber es würde sowohl die Drops an sich, als auch die Daily mit den Uhn’Ga aufwerten.

Was denkt ihr darüber?

Ich finde speziell die Heiltränke zu schwach. Bei normal Monstern braucht man sie nicht und bei den Elite Monstern oder Monstergruppen ist der Effekt gegen den eingehenden Schaden zu schwach. Ich nutze im moment alle Tränke nur als Geldquelle^^

Die blauen Tränke sind schon nice…alle anderen mmn auch komplett sinnlos …

Finde die Idee auch nicht schlecht… man könnte es ja mit dem Craften realisieren. Quasi man nimmt dann die bestehenden grauen Tränke und noch ein paar andere Materialien und kann somit die bessere Version damit herstellen…

Ich behalte mir das definitiv im Hinterkopf.

3 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.