Unterstützer Pakete

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start und während wir fleissig daran arbeiten, dass das Spiel auch rechtzeitig in den Stores verfügbar ist, haben wir nebenbei nun die ersten Unterstützer Pakete fertiggestellt.

Im Unterschied zu den normalen In-App Käufen der Kristalle hat es den Vorteil, dass wenn man direkt über unseren Shop kauft, das Geld auch da ankommt, wo es hin soll! Gerade als Indie Entwickler ist man bei einem massiven online Spiel umso mehr auf die Unterstützung der Spieler angewiesen.

Als Dankeschön gibt es im Gegenzug noch einige Extras, welche man nur über unseren Shop erhalten kann. Dazu zählen die zusätzlichen Kartenpacks, das exklusive Unterstützer Abzeichen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Für die Leseratten unter Euch gibt es auch noch die einmalige Chance, alle 3 bisher erschienenen Buchtitel von Requia in gebundener Ausgabe und signiert zusammen in einem Paket zu erhalten. Dabei spart ihr weitere 10€ zum Ladenpreis!

In diesem Sinn, fröhliches Stöbern in unserem Shop und wir hoffen natürlich auf jegliche Unterstützung.

shopTemplate24shopTemplate49shopTemplate99shopTemplate149

2 Like

Sobald endlich release ist bin ich dabei ^^

1 Like

Für was ist denn dieser runde Stein über dem Elixier??:thinking::roll_eyes:

Das klingt doch schon sehr gut :wink: Achja und die Antwort darauf findest du hier Verzauberungs Guide (Verzauberungstein)

Danke habe es schon gelesen ^^

1 Like

was den der Preis für 1 Kartenpacks in Diamanten ^^

15 Kristalle kostet ein Kartenpack :slight_smile:

100 Euro habe ich dir versprochen und das werde ich auch einhalten :kissing_heart::wink:

1 Like

bowAnim3

1 Like

So meinen kleinen Beitrag hab ich nun auch dazu geleistet, fehlt nur noch die Freigabe :joy::joy:

1 Like

Naja selbst die kleinen Unterstützer Pakete sind ja gar nicht so klein :wink: - ich kann mich nur immer bedanken…

bowAnim3

…und auch garantieren, dass das ganze Geld in das Spiel investiert wird :nerd_face:!

1 Like

Ist eigentlich geplant dias in gold exchangen zu können ???

Nein natürlich nicht (siehe F.A.Q.) sonst dürfte ich wohl nicht mehr mit dem „No P2W“ Stempel werben. Genau dies würde nämlich ermöglichen, dass man sich mit echtem Geld unendlich viele Vorteile im Spiel erkaufen könnte - ist zwar toll für den Entwickler :euro: - aber schlecht für das Spiel :slight_smile:.
Darum muss es eine strickte Trennung zwischen Kristallen (Echtgeld) und Münzen (Ingame Währung) geben.

1 Like

Das beste was man machen kann :wink:so muss man wirklich spielen und kann sich nicht unendlich gold erkaufen

1 Like

Wann werden die Codes denn verschickt?

Denke morgen da sie aktuell sowieso unnütz sind

1 Like

Schrieb er nicht irgendwo sofort nach Start?

Ja die bekommt ihr alle noch rechtzeitig vor dem Start :slight_smile:

Die Codes sind soeben rausgegangen - bitte prüft eure eMails (SPAM Ordner etc.) :slight_smile:

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung :heart_eyes::+1:

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.