Vorschläge von Aurum

Hallo und herzlich willkommen beim besten Noob in ganz Tamare xD
Thema 1
Handel unter Spielern
Es ist ja grade nur möglich zu handeln wenn man einen realen Freund hat. Denoch währe es für manche Spieler schöner auch untereinander zu tauschen. Da wir aber nicht das 3. Anbieter Problem haben möchten habe ich Lösungen die helfen können. Quelle dieser Lösungen sind das Forum und der Chat.
1.1
Das handeln kann durch eine Gebühr von Münzen limitiert werden. Welche Summe entscheidet die Seltenheit der Karten.
1.2
Das handeln kann durch eine gewisse Zeitspanne kontrolliert werden. Zbs. Pro 24h eine nicht seltene Karte ggf. 92h eine Seltene. Die Zeiten sind nur ein Beispiel.

Thema 2
Deckaufbau
Das entleeren von Decks ist sehr mühsam hauptsächlich für Spieler die keine weiteren Deckslots haben.
2.1
Es ist möglich wie bei den Produkten zum Craften immer 1 3 oder 10 einzusetzen . Wobei die 10 grundsätzlich für Mana/macht steht.
2.2
Eine Funktion einbauen die es ermöglicht das Deck Komplet zu cleanen.

Thema 3
Events ingame und forum
Eher eine bitte als ein Vorschlag
3.1
Ich wünsche mir mehr Events im Forum und im Spiel. Kla sind Events hauptsächlich für besondere Ereignisse zbs. Ostern usw. Doch kleine Gewinnspiele wo man vllt. Ein Booster gewinnt oder ein paar Dias würde mich freuen.

Vielen Dank für’s Lesen
Euer PowerNoob Aurum alias Rattenkönig

1 Like

Du kannst dein deck komplett löschen …

Ein Teil davon ist bereits beim Face2Face Handel implementiert (Gebühren nach Seltenheit der Karte). Das limitieren von Karten wäre sicher noch eine Möglichkeit es zumindest ein wenig weiter einzuschränken. Aber ich denke ein streng kontrolliertes Auktionshaus, wäre auch eine gute Idee für den Handel…
Sobald Duelle und Coop mit Freundeslisten drin sind, können wir ja weiter überlegen ob man hier auch den Handel macht.

Fürs Deck leeren einfach beim geöffnet Deck den Button ein paar Sekunden lang halten :slight_smile: Und ja die mehrfach Buttons für Karten verschieben beim Deck wurden ja schon mehrfach gewünscht und werden auch kommen.

Ja regelmässige Competetive Events etc. sind auf alle Fälle nice to have und wird es auch mit einem automatisches Event System geben - wünscht sich Mae ja auch schon lange :slight_smile: Mal sehen wann und wo wir das einreihen werden :wink:

Neue Vorschläge

THEMA 1
Rangliste
Unsere Rangliste im PVP Bereich unterstützt leider zu Stark Spielzombies also Spieler die nicht mehr aktiv sind. Dadurch werden Spieler die aktiv sind in der Liste stark rubtergeatuft. Auch die Bewertungen sind meines Erachtens zu streng bzw. Stark manipulierbar.
Lösung
1.1
Eine Lösung währ das ELO System umzuendern. Eine Punkte Bewertung ist vom Vorteil. Beispiel. Jeder Spieler startet mit einer ELO Wertung von 0 auch Spieler die kein PvP spielen sollten aufgelistet sein. Ein Sieg gibt jemanden diverse Punkte. Um so öfter man gegen eine Person spielt um so weniger Punkte gibt es. Auch mehr Punkte abzuziehen wenn der Spieler mehrere Spiele gewonnen hat hintereinander dann aber verliert abzuziehen ist eine idee. Eventuel auch mehr Punkte zu bekommen wenn man gegen high LV Spieler spielt ist gut.
1.2 Man kann natürlich auch alles so lassen und auch nicht PvP spieler in die Liste nehmen um es ein wenig zu erweitern
PS: ich schreib das hier nicht weil ich letzter bin xD das liegt daran das ich schlecht spiele :wink:

Was ich weiss benutz lord das elo System…

Aber was willst viel ändern bei gerade mal 20 Spielern…

Richtig wir verwenden bereits ein echtes ELO System :wink: ! Spieler werden auch momentan nach einer gewissen Zeit von selbst aus der Liste entfernt.

Eventuell werde ich mal einen Punkte Verfall bei Nicht-Aktivität einführen. Aber wie Trainhard bereits gesagt hat, bei ca. 20 Spielern ist das alles noch relativ egal :wink:

Mit diesem Deck habe ich den Nachtreiter geschafft.

1 Like

Bisschen mehr dmg könnte das deck schon noch vertragen…dafür weniger reflekt

1 Like

Vielen Dank norin hast mir sehr geholfen :wink:

1 Like

Nice Def Deck, mit der passenden Ausrüstung kann man dir da physisch kaum Schaden machen. Denke für Gegner die sich nicht heilen kommst damit super durch :+1:!

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.