Vorschläge

Ich habe es nun gestoppt. Das Karten verzaubern dauert ca. 10 sec. (5x hintereinander 10,57 sec).
Das Timing und die Abstimmung mit dem Sound sollte auch weiterhin immer passen. Am Anfang vom verzaubern hört man nahezu keine Soundeffekte. Ich habe es auf dem PC mit einer 5.1 Anlage getestet.
Für mich persönlich sind die 10 sec pro Verzauberung zu lange. Nach ca. 1.5 Stunden habe ich in etwa nur 200 Karten verzaubert.
Wäre es möglich die Verzauberung auf ca. 6-8 sec zu verkürzen?

Ok das kann ich mir ansehen, wenn ich quasi den den Ton am Anfang weglasse, wo der Soundeffekt noch sehr leise ist - wäre das eventuell einfach möglich zumindest zu reduzieren :slight_smile: :+1:

1 Like

Danke, für deine Bemühungen!

1 Like

Ich denke mit 7 Sekunden müsste es nun okay sein :+1:

1 Like

Ja ist super! Gefällt mir echt gut. Danke

1 Like

Nur zur Info, ein kleines Balancing Update wurde eingespielt - siehe Versionshinweise.

1 Like

Gibt es für den ingame Chat auch spezielle Befehle?
z.B flüstern, hervorheben, … etc

Wenn ja, könntest du vielleicht eine Liste posten

Danke

1 Like

Tipp mal /help im Chat ein. Da kommen die Befehle!

3 Like

Ich finde gegen die coop gegner sollte man wieder die chance bekommen wissen zu erhalten, wie es früher war. was sagt ihr dazu?

Hier hat sich eigentlich nichts geändert, wissen gibt es immer, auch im Coop außer bei Gruppen - das war aber schon immer so - wäre nämlich nicht ganz so einfach mit der Anzeige ob man nun wissen erhalten hat oder nicht und für welches Monster etc. ! Quasi wenn man gegen mehrere kämpft kann man sich ja nicht so gut auf einen konzentrieren, darum gibt es hier auch kein Wissen :smiley:

1 Like

ok schade. es wäre wegen dem verseuchten klickser ^^

Ah ok, dann werd ich mal schauen wo ich einen alleinigen einfügen kann :slight_smile:

1 Like

danke, möchte nämlich alle auf S bringen^^ :grinning:

1 Like

Hui - das klingt mal sehr fleissig :muscle::sunglasses:

1 Like

ist momentan auch das hauptgame was ich zocke :nerd_face:

1 Like

Wann kann man mit den dungeons bzw trade rechnen ???‐1monat?

Also nach derzeitigem Stand im September :slight_smile:

Dann war ich mit nem monat eh gut dabei …kann ja genauso gut im Oktober sein ist ja auch noch q3

Also Oktober ist definitiv Q4 :thinking:

Stimmt :joy::joy: sollte mehr pennen hahaha…

Die letzten 2 tage waren heavy😋

1 Like

©2021 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.