Vorschläge

Ah ok, dann werd ich mal schauen wo ich einen alleinigen einfügen kann :slight_smile:

1 Like

danke, möchte nämlich alle auf S bringen^^ :grinning:

1 Like

Hui - das klingt mal sehr fleissig :muscle::sunglasses:

1 Like

ist momentan auch das hauptgame was ich zocke :nerd_face:

1 Like

Wann kann man mit den dungeons bzw trade rechnen ???‐1monat?

Also nach derzeitigem Stand im September :slight_smile:

Dann war ich mit nem monat eh gut dabei …kann ja genauso gut im Oktober sein ist ja auch noch q3

Also Oktober ist definitiv Q4 :thinking:

Stimmt :joy::joy: sollte mehr pennen hahaha…

Die letzten 2 tage waren heavy😋

1 Like

Vorschlag für die Manakosten für
Ring der " * Elemente * "
Licht, Erde 1
Wasser, Feuer, Luft, Dunkelheit 2

1 Like

Ja ist ein Fehler, danke :+1:! Gehört natürlich überall 2!

1 Like

Hi …Wir (also norin und ich)hätten paar Ideen bezüglich neuen events die unserer meinung sehr wenig Aufwand sein sollten, aber dafür bei den Gamern sehr gut ankommen würde …

1)doppel ep event (bei berufen)zb an Wochenenden…
2)doppel gold event jeden Mittwoch?
3)doppel craft event?
4)weekly ?
5)monthly?
Gebe da paar Möglichkeiten um bisschen mehr leben zu erwecken…

Was haltet ihr davon ??

2 Like

Also an ein Event System haben wir eigentlich schon lange gedacht, aber das ist nicht ganz so einfach zu realisieren, wie es aussieht, schon gar nicht wenn es automatisiert sein sollte :wink: - darum war es von der Prio noch nicht so hoch.

Einfach nur mal kurz die EP erhöhen, das würde recht einfach funktionieren, bräuchte aber auch wieder ein Client Update, da die EP ja clientseitig immer synchron zum Server mit berechnet werden muss etc. Also bräuchte man auch hier Erweiterungen um das dynamisch steuern zu können, sonst haben wir laufen Updates die ja bekanntlich länger dauern mit der Freigabe.

Unser Event System wäre so aufgebaut, dass es immer wieder mal wöchentliche/täglich etc. Challenges gibt, wo man z.B. etwas sammelt, tötet, craftet oder halt gewisse Aktivitäten durchführt und dann mit allen anderen Spielern „geranked“ wird. Die mit dem Besten Ergebnis am Ende des Events bekommen dann die größte Belohnung… aber eben das haben wir noch nach hinten gelegt, da uns derzeit dafür einfach die Spielerzahlen fehlen, als dass es wirklich Sinn macht.

Ich denke dass zumindest dann der Handel wieder ein wenig mehr Interaktion zwischen den Spielern bringt, weil momentan kann ja doch jeder ruhig vor sich hin farmen, aber wenn man mal Karten untereinander Tauschen kann, dann macht es ja auch Sinn, sich mit anderen Spielern zu unterhalten :wink:

2 Like

Alles gut …mit den Gamern gebe ich dir recht aber denke die wären dann auch wieder aktiver wenn sie sehen ahhhh da gibt es events wo ich bisschen was abstauben kann :wink: das der Tauschhandel bzw die dungeons prio haben da gebe ich dir recht

1 Like

Mal 2 Vorschläge von mir

1. ein Luxusproblem. Ich hätte es gerne wenn man sein Deck mit der Ausrüstung verlinken könnte damit man nicht immer wenn man das Deck tauscht auch die ganze Ausrüstung austauschen muss.

2. Crafting Material farmen. In anderen Spielen bin ich ein begeisterter farmer von Crafting Mats. Leider ist das hier nur passiv möglich ich hätte gerne das man aucg aktiv an Crafting Mats kommt. Dazu 2 Ideen.

1. Passende Monster droppen mit einer gewissen Chance die Mats( der Zenaure droppt ja zum Beispiel schon Stoff).
  2. Materialien Gebiete in 3 schwierigkeitsstufen(weiss,grün,blau)
    In dennen man Monster besiegen muss um dann garantiert Ressourcen zu bekommen. Mit Abklingzeit damit man trotzdem nicht zu schnell an Mats kommt.
1 Like

Wenn, dann sollten es automatisiert und dynamisch
sein um Client Updates zu vermeiden. Sonst warten wir immer auf Apple für die Freigaben und bei einem Wochenend Event könnte das dann zu spät mit der Freigabe sein :persevere:.

Das Event System klingt einmal interessant. Priorität hat sowieso dein Fahrplan. Würde mich auch freuen, wenn das Halloween Event wieder kommt. Würde gerne die chance haben den Baby Kürbis zu bekommen :laughing:.

Was auch eine Möglichkeit wäre, Tränke als booster für Erfahrung, craften, gold, etc zu nutzen. Diese haben dann je nach Eigenschaft eine gewisse Zeit die sie aktiv sind. z.B. für Erfahrung 1h

1 Like

Ja das Luxusproblem ist mir bekannt, ich denke das wäre für alle von Vorteil - muss halt nur sauber implementiert werden, damit es Sinn macht.

Crafting Materialien von Monstern bekommen, das ist definitiv eine gute Idee, man könnte diverse Mobs ja noch mit Holz, Wasser und anderen Dingen als Loot versehen.

Bezüglich Halloween Event, das wird auf alle Fälle wieder kommen, sonst wäre es ja fast umsonst gewesen :wink:

Tränke als Booster klingt auch interessant, da muss ich mir was überlegen.

1 Like

Mit den tränken könnte ich mich auch anfreunden wäre vielleicht auch die einfachste Lösung und man spart sich die events für gold etc

2 Like

Wir brauchen unbedingt noch ne 2 federn Quelle…

Die eine ist viel zu wenig da man kaum zu grünen Federn kommt…

Greets train

3 Like

Bin dafür. Bekommt man echt zuwenig^^

2 Like

©2021 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.