Was macht ihr so mit Eurem Geld?

Ich hab bis jetzt noch nichts ausgegeben was lohnt sich den ihn euren Augen und wie findet ihr das man nur 10% vom Geld bekommt. Ich persönlich verstehe den Grund zum einen dahinter dazu hier zwei sehr Interessante Videos. Wirklich sehr tolle Videos die sehr Informativ sind.

MMO Economies - Hyperinflation, Reserve Currencies & You! - Extra Credits:

MMO-Wirtschaften - Wie man Inflation in virtuellen Wirtschaften handhabt - Extra Credits:

Dennoch finde ich 10% etwas wenig ich würde es auf zumindest 30% erhöhen und andere Möglichkeiten bieten Geld auszugeben z.b. das man Gegenstände gegen etwas Geld auseinander nehmen kann für Ressourcen (bin noch nicht soweit das ich den schmied frei geschalten hab deshalb weiß ich nicht ob das schon geht).

Aber das ist nur meine Meinung wie seht ihr das?
[Edit] Der Kanal hat wirklich sehr guten content und dafür muss ich keine GIS zahlen XD.

Ich habe mir fälschlicherweiße dien Magierstab gekauft der nichts bringt und dann meine Rare Karten verkauft um das Schwert zu kaufen um es dann gleich als Loot zu bekommen.
Dann habe ich Werkzeug und ein Rüstungs „Rezept“ gekauft konnte aber beides noch nicht einsetzten.

Hab jetzt 500 Bronze/Kupfer und hab keine ahnung was ich damit machen soll.

@Schinken kauf doch Flaschen um dir tränke ,elixiere selber zu brauen

20191011_142443
Also ich habe nirgends gespart und weiß auch nicht was ich kaufen soll…gibt der Shop beim Release mehr her?

Alter wieviel Kämpfe hast du :rofl::rofl::rofl:…ich kaufe regelmässig grüne werkbänke bzw leere Flaschen

bin jetzt über 400 Kills

ok habe ca 250 nur langsam wird es langsam zach ^^

deswegen hab ich Zeit, so viel Müll zu posten!^^

aber zurück zum Topic: kommt da noch was; gibts da mehr zu kaufen oder nicht?

du darfst nicht vergessen das du dann alle Sachen für die rüstung kaufen musst um sie selber zu craften …das geht dann schon ins geld

da ich sowieso fast nie blaue ressys bekomme…kann ich nichts sinnvolles craften und daher bleibe ich wohl auf meinem Geld sitzen…ganz davon abgesehen dass ich sowieso spätestens bei der Verzauberung scheitere! XD

du hast das falsch verstanden …kann mir nicht vorstellen das es nur diese 4 Rüstungen gibt…man kann sich sicher die ein oder andere bauen

Richtig es gibt komplette Rüstungssets von Platte/Stoff/Leder und auch Waffen und Schmuck, was gebaut werden kann - daher die noch vielen unentdeckten Rezepte im Wissen :wink: (benötigt dann aber eben eine Mine) ! Achja und die gecrafteten Sachen sind auch ein wenig besser als die gedroppten Sachen - damit es sich lohnt!

Außerdem gibt es neben der Stadt dann noch andere Orte mit anderen Händlern wo es auch andere Sachen zu kaufen geben wird. Bin mir sicher früher oder später findet sich genug wofür man das Geld ausgeben kann - entchanten geht später auch ins Geld :wink: Im Startgebiet ist man natürlich etwas eingeschränkt… :crazy_face:

du bist wie eine Frau die dich
zuerst geil macht um dich dann im nächsten Moment weg zu stossen …jetzt bin ich spitz und muss noch immer im Startgebiet hühner kloppen ^^

1 Like

Also ich kämpfe wenig und crafte viel und mein Geld geht konstant runter. 20 Fläschchen kaufen und dann Werkzeug geht schon ins Geld.

2 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.