Weihnachtsgrüße und der erste Trailer

Hallo liebe Requia Online Spieler oder die die es noch werden wollen,

ich möchte Euch hiermit wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen. Es war ein sehr spannendes Jahr für uns und hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Verlauf der Beta ist wie erwartet und so wie es aussieht können wir demnächst ins Release starten :astonished:.!

Ich möchte mich hiermit auch nochmals ganz herzlich bei all den fleissigen Beta-Testern bedanken, vor allem auch bei denjenigen die seit knapp 3 Monaten unermüdlich dabei sind und uns wertvolles Feedback gegeben haben.

Wir arbeitet auch bereits an den Änderungen des Tutorials, damit der Anfang nicht so träge und vor allem zügiger abläuft!

Wie versprochen, möchte ich euch als kleines Weihnachtsgoodie den ersten Entwurf des kommenden Requia Online Trailers zeigen - mit welchem wir dann auch in die Werbung gehen werden. Ich hoffe er gefällt und ich freue mich natürlich über jede Kritik.

In diesem Sinne,
eine besinnliche Weihnachtszeit!

3 Like

Und ich bin total überrascht wie gut er geworden ist :smiley:

1 Like

Sehr nice hatte gänsehaut obwohl ich das game schon kenne :thinking:

1 Like

Das freut mich natürlich sehr :heart:

Das einzige was ich noch dazu machen würde wäre ein fight damit die Leute bisschen was davon sehen …maybe worldboss oder sowas oder den wurm zu 2 …

Ja hab ich mir auch schon überlegt, ich weiss nur noch nicht so gut, wo ich das noch unterbringen soll - eventuell statt dem Duell kampf, so ein coop Wurm fight :wink: - die Zeit ist halt sehr knapp zwischen den einzelnen Sequenzen, aber mal sehen.

Aber im großen und ganzen wird das schon …ab wann rechnest du mit dem release ?? 7jänner??oder später

Also momentan rechne ich mit Jänner :+1:

Wir haben die Guides, wir haben den groben Trailer, wir haben nen bis dato 100% stabilen Server (3 Monate kein einziger Ausfall :exclamation: ).
Ich arbeite gerade noch am schnelleren Einstieg. Ich denke ich werde wirklich nur den Anfang einfach etwas zügiger gestalten ohne eben 7 Packs öffnen, mühsam erstes Deck erstellen etc. - all das wird dann direkt da sein und man startet gleich mit dem ersten Kampf gegen die Ratte.
Auch die langen Erklärungstexte des Kampfes fallen weg - es wird eher ein learning by doing - indem ich nun bei Monsterkämpfen die spielbaren Karten und dessen Ziele automatisch hervorhebe … mal sehen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle :wink: !

1 Like

Passt wir wollen endlich starten und andere mobs sehen

1 Like

Frohe Weihnachten!!!

2 Like

Oh wie schön, der hat die ähnlichen Farben wie unserer - Foto folgt noch - wir sind leider etwas verspätet dran, da unsere Tochter als Weihnachtsgeschenk die Windpocken bekam :sob: :joy: ! Aber wenigstens sind wir schon über den Berg :wink:

1 Like

1 Like


Auch von mir frohe Weihnachten und einen frühen Release im neuen Jahr…:sweat_smile:

3 Like

Was für eine knuffige Mützeeeee :heart: und gemütliche Farben :wink:

1 Like

Was für schöne Bäume hier! Ich gestehe - ich liebe Weihnachten und unser Bäumchen muss Jahr für Jahr traditionell geschmückt werden. Da ist zum Teil Schmuck von den UrOmas drauf :slight_smile:

3 Like

Server wurde soeben auf die neuestes Version gebracht, ab jetzt wird v2019.1.b26 benötigt.

Wieder ein Stück näher zum release

1 Like

Ich komme nicht rein

Bist auf der 26er Version?

Klar; ich fliege immer raus.20191229_160102

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.