Weihnachtsgrüße und der erste Trailer

Wann kommt dieser Fehler? Ich Test mal mit Android Geräten hier…

Ok konnte es auf dem ältesten Gerät nachstellen, bin gerade dran - betrifft scheinbar nur Android <= 8.0 …

Hab die App gerade komplett neu drauf gespielt - ohne Erfolg…

Ne bringt nichts, ihm fehlt scheinbar eine dll namens: advapi32 … Auf iOS und 2 Testgeräten mit Android 9.0 und 8.0 klappt alles - scheint nur bestimmte Android Geräte zu betreffen. :astonished:

Im Zuge des Updates wurde eine Netzwerkkomponente auf die neueste Version gebracht - bin bereits beim recherchieren und gebe bescheid, sobald ich genaueres weis :+1:

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

So konnte gerade ein Huawei Testen mit Android 8.0 da geht es auch - scheint also Betriebssystem spezifisch zu sein. Sobald ich eine Lösung habe gebe ich sofort Bescheid.

Also bei mir geht’s auch nicht hab beim Start was runtergeladen ist aber auf Stand 25 geblieben sagt bitte aktukasiern hab huwai mat 10 android 9.1

Bei mir funkt alles ohne Probleme

@Andreas_Schauer: Du musst die App im iOS oder Google Play Store aktualisieren. Der Download am Anfang ist nur neuer Content, hat aber nichts mit der Version zu tun :slight_smile:

Du musst somit auf alle Fälle im Store auf .26 aktualisieren und gib bitte Bescheid ob es damit klappt.

Ich mache jetzt noch ein Update auf .27, damit die Leute mit den betroffenen Android Geräten wieder reinkommen. Damit sollte es bei allen wieder gehen.

Das Update .27 is bereits im Google Play Store und sollte demnächst für alle Verfügbar sein - @RaduvsNecro: damit sollte es jedenfalls wieder klappen.

:+1: läuft alles wieder :sweat_smile:

1 Like

Im shop war bloß nichts mit aktukasiern da jetz ist ist es da

Perfekt :+1: Ja manchmal dauert das im Google Play Store, bis es bei allen Verfügbar ist - darauf hat man leider keinen Einfluss.

Heute hab ich zum ersten Mal lags das es fast nicht Spiel bar ist wenn ich Energie beckomme dauert das par sec usw

Also Server ist alles super kann es sein dass du gerade ne schlechte Verbindung hast? Netzwerkengine ist zwar hochoptimiert aber gegen Probleme mit WLAN oder Handy Verbindungen kann ich nichts tun :disappointed_relieved:

Wünsche alle noch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 - das klingt doch nach nem coolen Datum für ein Release :thinking: :astonished: :+1:

1 Like

Gib Gas wir wollen ne gilde gründen ^^

2 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.