Welche Klasse?

Da der release ja hoffentlich bald ansteht und wir langsam mehr werden wollte ich mal wissen in welcher Rolle ihr euch in dem game seht…

Solo werde ich wohl der Beschwörer sein (viele Begleiter spammen )

Im teamfight bin ich eher der klassische healer

3 Like

Ich muss mal schauen ob ich mir so was wie einen Kampfmagier zusammen schustern kann

2 Like

Funkt auf alle Fälle;) haben wir schon getestet hahaha aber wir hatten ja auch knappe 3 monate Zeit :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 Like

Ich durfte noch 2 Tage antesten. Kanns aber kaum noch erwarten

3 Like

Meine Klasse: Meister der Münze :money_mouth_face:
Ansonsten nehme ich die Karten die ich kriege…

2 Like

Ich denke gerade Anfangs muss man eh flexibel sein :wink:

1 Like

Werd Mal schauen ob meine Strategie als Crit Attacker mit Magic buffs und tanky Begleiter weiter aufgeht , in den wenigen PvP kämpfen war das ja sehr effektiv und beim solo grinden auch.
Freu mich schon enorm :grin:
LG. Ragnar

2 Like

Grundsätzlich sollte das mit der richtigen Ausrüstung auf jeden Fall möglich sein :).

1 Like

Auf jeden Fall, mit bissl ausweich buff sehr effizient :grin:

Falls ihr nen healer braucht für dungeons etc ich bin euer Mann ^^

Wenn ich wieder meine 2 Lieblinge bekomme gehe ich wieder auf Stun…
20200105_223654

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.