Wir sind auf buffed.de 😲

1 Like

Ist ja auch ein Hammer game

1 Like

Wenn Lord jetzt in den letzten Monaten nicht alles geändert hat kann ich das bestätigen! :crazy_face:
Hoffe wir haben durch die kleinen Werbemaßnahmen ein paar neue Gamer dabei! :hugs:
Bis sehr bald ingame…

1 Like

:astonished: Haha nein keine Angst - wozu wäre denn sonst die Beta gewesen :blush: Es kommen im Prinzip nur die neuen Dinge laut Patch Notes hinzu. Ich hätte gar keine Zeit gehabt großartig zu verändern, da es mit dem Trailer, Guides, Infrastruktur, Werbungs Vorbereitungen, InApp Käufen, Webseite, iOS Zulassung mehr als genug zu tun gab/gibt - auch wenn es sonst so ruhig schien :smiley:

Ein Online Spiel für mehre Systeme ist halt doch ne andere Liga, als ein offline Game :wink:

1 Like

joa he, werbung, werbung, werbung! im Freundeskreis und auch auf Facebook!

1 Like

Also ich oute mich mal als jemand, der durch buffed hierhergefunden hat. Ich finde es wahnsinnig spannend, was hier alles aufgebaut wurde mit so einem kleinem Team. Das Spiel hört sich sehr interessant an und man merkt, daß sich jemand mit jahrelanger Erfahrung wirklich viele Gedanken gemacht hat. Dafür gabs auch gleich das große Support-Paket. Denn selbst wenn micht das Spiel wider Erwarten doch nicht so fesselt, finde ich solche Projekte super und unterstütze sie gern. Schade, daß wir noch eine Woche länger warten müssen, ich hätts gern morgen mal angespielt, zumal Android ja ginge seufz

2 Like

Willkommen chicola …ja leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden aber du wirst sehen das game fesselt sehr …habe die Alpha,beta gezockt und kann dir sagen es ist einfach sehr viel Taktik dabei da das game sehr dynamisch ist…also 0 vergleich zu zb heartstone

Greets train

1 Like

Hallo und herzlich Willkommen Chicola,

das freut mich natürlich sehr :hugs: - vielen Dank! Vielleicht möchtest du dich ja auch kurz in unserem schon etwas eingerostetem Erzähl doch mal von dir Thread vorstellen.

Und ja wir sind natürlich genauso verärgert darüber, dass es noch nicht losgeht wie ihr. Aber es wäre nicht fair, das Spiel nicht - wie angekündigt - zeitgleich für iOS und Android zu veröffentlichen. Aber ich bin jetzt mal voller Hoffnung, dass Apple das demnächst freigibt und wir endlich loslegen können :pray:.

1 Like

ich stimme trainhard voll und ganz zu! das Kampfsystem fesselt einfach extrem. da macht es einem auch nichts aus 5 Mal hintereinander Kikuruz zu hauen, weil jeder Kampf anders ist und man auch durch das eigene LVL System alle Karten durcheinander probieren kann. Das ganze System ist einfach wahnsinnig toll und vor allem stimmig!

3 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.