Wir sind in der Zeitung (Der Standard)!

Die österreichische Zeitung „Der Standard“ war so nett und hat heute in seiner Games Rubrik kurz über uns berichtet. Der Artikel kann hier gefunden werden :+1: !

3 Like

Leider ist das gezeigte Video in diesem Bericht schon ziemlich alt und noch aus der Alpha. Aber da es ja noch kein Neueres gibt - musste es wohl dafür herhalten :smile: . Als Beispiel, die dort gezeigte Stadt:

Sieht mittlerweile eigentlich so aus :wink::

Je nach Neigung des Handys ändert sich ein wenig die Ansicht.

2 Like

Wichtig ist ja vorallem dass man ins Gespräch kommt und die Zielgruppe erreicht. Wenn das Interesse da ist kommen die Leute sowieso.

Habt ihr schon Reaktionen auf den Artikel? - Drücke euch die Daumen!

1 Like

Hallo ja das stimmt natürlich :slight_smile: Deshalb gibt es auch einen kleinen Public Chat im Spiel - welchen ich auch außerhalb direkt mitverfolgen kann - somit kann man in Echtzeit in Kontakt treten und bei Fragen/Problemen, neben dem Forum, sich schnell helfen oder ins Gespräch kommen :sunny:

Und ja das Feedback von diesem Artikel war wirklich sehr gut - ich hoffe wir werden noch mehr davon erhalten! Alleine wegen dem Bericht gab es unzählige neue Newsletter Anmeldungen - viele neue Likes auf Facebook - also alles potentielle neue Beta-Tester.
Dazu kommen zur Zeit noch einige Anfragen und vor allem durchwegs positives Feedback. Ich denke langsam, ich brauch ein PR Team sonst komm ich ja mit dem Spiel nicht weiter :wink:

Wuhu Es wird langsam _ Habs dann auch endlich mal hier her geschafft. Ach was bin ich froh. Schöner Artikel übrigens von „Der Standard“.

Butze - Schön dich hier zu haben!

Ja, wir sind auch mächtig stolz auf den Artikel! :heart:

Ohja das könnt ihr auch! Mega gut. Hoffe da folgen noch ganz viel weitere Artikel.

1 Like

©2019 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.