Wir starten heute um 20:00!

Hallo liebe Requia Community,

Wir werden heute pünktlich um 20:00 starten. Das bin ich Euch schuldig und hilft vielleicht bei der Entschleunigung der nächsten Wochen und auch gegen den Drang Sozialkontakte weiter zu pflegen :hugs: - schliesslich obliegt es nun einem jedem selbst, auch an die anderen Menschen zu denken und soziale Kontakte somit auf ein Minimum zu reduzieren.

Ihr müsst allerdings verstehen, dass gerade durch die derzeitige Situation in Österreich auch unsere Aktivitäten etwas gelitten haben. Nicht nur die mehrfachen Anpassungen für das iOS Release, sondern auch die derzeitige Gesamtsituation raubten uns ein wenig die Zeit und den Atem.

Da wir auch weiterhin eine gute und gewohnte Qualität bieten möchte und den erweiterten Content zumindest grob Testen müssen, bevor wir ihn freigeben, wird es vorläufig nicht den gesamten geplanten Inhalt geben. Ich weiß, dies betrifft vor allem die Powergamer unter Euch :slight_smile: !

Natürlich werden wir in den nächsten Tagen die Zeit haben, diesen dann Schritt für Schritt nachzureichen. Wir hoffen ihr seid uns hier nicht böse und könnt das verstehen, aber auch uns war es sehr wichtig, dass es keine weiteren Verzögerungen oder Aprilscherze gibt :+1:.

In diesem Sinne, wir sehen uns heute in Aurelis!

Packungsbeilage: Requia Online ist auf jeden Fall 100% Virusfrei :microbe: unter Einhaltung eines 1-2 Meter Abstandes bei etwaigen Multiplayer Partien :wink: - bitte verwenden Sie nur ihr eigenes Handy :astonished:

2 Like

Vergiss den virus :rofl::rofl::rofl:mmn nur ein Sündenbock für das was alle Politiker ver :poop: haben … wir sind im öffentlichen Dienst und sie machen null Anstalten uns zu schützen …

Wie weit ist nicht alles ???

1 Like

Es ist im Prinzip alles da, aber ich muss es Stück für Stück die nächsten Tage freigeben, da manche Sachen noch besser getestet werden müssen. Heute habt ihr auf alle Fälle mal den gesamten Content aus der Beta und in den nächsten Tagen kommen dann noch die weiteren Gebiete hinzu :+1:.

1 Like

Das hätte man ja die letzten Tage testen können ^^ denn finden wirst immer was bis es wieder passt ^^

Wie gesagt, wenn die Zeit das zugelassen hätte, hätte ich das auch gemacht - aber mit der jetzigen Gesamtsituation und eben den Probleme mit iOS und all den Anpassungen, den Release Vorbereitungen, Werbungsvorbereitungen, Video, Server, In-App Payments, und noch einiges mehr kam ich eben die letzten Tage nicht mehr dazu dies sauber abzuschließen. Aber es kommt, versprochen, in den nächsten Tagen, also da müsst ihr nicht lange darauf warten :wink: - jetzt haben wir ja mehr als genug Zeit :nerd_face:.

Ja ist sowieso egal da man jetzt wenigstens was zu tun hat…
Mmn wäre es von Anfang an sehr wichtig bezüglich gildenoptionen um auch in viruszeiten koop spielen zu können ^^

1 Like

:rofl::rofl::rofl: ja habe ich mir auch bereits gedacht - zu blöd, dass wir das vorher noch nicht wussten :smiley:

@LordDevil Nimm dir die Zeit und das Tempo was du für richtig hältst. Ich denke, keinem ist geholfen, wenn ungetestete Dinge dann das Game unspielbar machen und du nur noch mit Aufräumen beschäftigt bist. Klar sind „wir Spieler“ ungeduldig und wollen immer schnell mehr. Aber das wird sicherlich eine deiner Herausforderungen werden, neuen Content so zu dosieren, daß er deinen (und unseren) Ansprüchen genügt aber auch schnell genug kommt, damit genug Futter da ist. Aber wenn ich sehe, wieviel Gedanken du dir zu vielen verschiedenen Themen gemacht hast, bin ich da sehr zuversichtlich.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen prima Start. Mögen die Servergötter uns gewogen sein.

Chicola

3 Like

Vielen Dank Chicola für dein Vertrauen, ich werde mein Bestes geben :slight_smile:

So noch 10 Minuten, ich bete schon fest zu den Servergöttern :rofl:

2 Like

Die server machen mir 0 Panik da sie damals schon stabil waren

Wir sehen es in 5 Minuten

Down :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ok liegt also nicht an mir :joy:

1 Like

Ne sorry, war nichtmal down - mein Fehler, verlauter prüfen ob alles passt, hatte ich den Server pausiert :wink:

1 Like

Geht es jetzt wieder oder liegt’s an mir, beim Einloggen kommt Authentifizierungsfehler :sweat_smile:

1 Like

Alles geht und alle sind Online? Hast du das Passwort richtig eingegeben? Authentifizierungsfehler heisst Passwort falsch.

Ansonsten kannst du dich auch auf https://account.requiaonline.com anmelden und sehen ob dein Passwort stimmt.

Auch bei mir Authentifizierungsfehler. Passwort und Benutzername sind richtig. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht. :confused:

Hmm kannst du dich mit diesen Daten denn auf der https://account.requiaonline.com/ Seite anmelden - Login Server etc. funktioniert eigentlich alles einwandfrei.

Auch wichtig, dein Forum Account hat nichts mit dem Spiel Account zu tun :wink: - In dem Fall müsstest du im Spiel „Neu“ wählen.

Leider da auch nicht. Gestern konnte ich mich noch anmelden. Wenn ich einen neuen acc erstellen möchte ist meine Mail auch schon vergeben. Passwort reset funktioniert wie gesagt nicht.

Hast du das eMail nicht bekommen?

Habe es auch gerade probiert, die eMail mit dem neuen Passwort kommt auch einwandfrei bei mir an. Geht das Passwort auf der Account Seite?

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.