Zugangsdaten

Mal ne bescheidene Frage wurden die alten Zugangsdaten gelöscht? Oder bin ich schon senile das ich sie einfach nicht mehr auf die Kette bekomme? Könnte natürlich auch sein das der Login deaktiviert ist von der Seite.

Einfacher gefragt :slight_smile: Muss man sich zum Start neu Registrieren?

Berichtigte Frage!

Die Accounts sind alle noch vorhanden. Das bedeutet - die Mitglieder aus der Closed Beta haben sich normalerweise einen Account mit einem eigenen Passwort gemacht - diese können sich somit normal einloggen.

In der späteren Version, wurde dies aber vereinfacht. D.h. bei den neuen Spielern wurde nur noch Emailadresse und Name angegeben (so wie wohl bei dir) und er hatte automatisch ein Passwort generiert und das im Client hinterlegt. In diesem Fall, wenn ihr den Client bereits gelöscht habt, müsst ihr natürlich ein neues Passwort anfordern…

Dies könnt ihr aber ganz normal hier machen: https://account.requiaonline.com ! Einfach eure eMail Adresse von damals eingeben, wenn der Account existiert wird euch ein neues Passwort zugeschickt. Ihr könnt euch damit dann auch auf dieser Seite einloggen und es dann nach eurem belieben ändern.

Hoffe das macht soweit Sinn :slight_smile:

Macht Sinn bringt mir aber nichts :crazy_face: hab kein Plan mehr mit welcher Mailadresse ich mich angemeldet hatte. Egal mach ich dann halt neu
PS ich darf wieder schreiben , bin in den Spamschutz gerutscht weil ich zu viel schreibe

Oha, das müsste ich wohl mal prüfen :slight_smile:… kenne hier gar nicht genau die Einstellungen (ist alles Standard).

Ja du kannst einfach einen neuen Account machen - aber die eMail Adresse solltest du dir dann merken, weil wenn du irgendwann mal ein neues Gerät hast, oder aber auch auf einem anderen Gerät zusätzlich spielen möchtest, brauchst du natürlich das Passwort und das bekommst du nur über die eMail Adresse.

1 Like

Ja diesmal schreib ich’s auf :grin:

1 Like

Hat sich erledigt :slightly_smiling_face: Hab doch tatsächlich den Zettel mit den Zugangsdaten gefunden

1 Like

Perfekt d.h. du konntest auch ein neues Passwort anfordern, hat da alles funktioniert?

Kann ich dir nicht sagen Passwort hatte ich auch aufgeschrieben

Ah dann hast du damals das Passwort bereits angefordert, weil wenn man im Spiel einen neuen Account anlegt bekommt man ja gar kein Passwort?

Aber du kannst es ja direkt ausprobieren auf der Account Seite - da müsstest du dich anmelden können, wenn alles passt :slight_smile:

1 Like

Passt wie angegossen

1 Like

©2020 by ODY Software e.U.
Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Requia® is a registered trademark of ODY Software e.U.