Die Dungeons

Inhaltsverzeichnis

Macht & Elemente
Karten
Charakter
Effekte & Status
Sammeln
Wissen
Crafting
Events
Verzaubern
Auktionshaus
Quests
Dungeons
Saisonales PvP System
Freundesliste (Coop & Duelle)
Face2Face (F2F)

Dungeons

Dungeons sind ein spezieller Spielmodus, welcher es ermöglicht mehrere Kämpfe direkt hintereinander ohne Pause auszuführen. Man kämpft sich so durch mehrere Ebenen, bis man am Ende des Dungeons angekommen ist.

Bei den Dungeons gibt es zusätzlich auch 3 Schwierigkeitsmodi (Normal/Hard/Insane). Ein höherer Schwierigkeitsgrad gibt auch wesentlich mehr Belohnungen.

Ablauf des Dungeons

Ist ein Kampf beendet, so wird die Kartenbahn pausiert und auch der Rest des Spielfeldes bleibt bestehen (Gefährten, Buffs etc.). Der Spieler hat dann 3 Möglichkeiten fortzufahren, ehe er die nächste Ebene des Dungeons betreten kann:

Rasten Heilt dich um 100 Lebenspunkte
Truhe Öffnet eine Truhe und du erhältst je nach Höhe der Ebene in der du dich gerade befindest Loot wie Münzen, Welten-Buffs und Rohmaterialien
Power Up Du erhälst den angezeigten Buff (siehe PowerUp Symbole unten) bis zum Ende des Dungeons

Power Ups

Symbol Attribut Stufe I Stufe II Stufe III
Trefferchance +10% +20% +30%
Angriff +2 +4 +6
Angriffsgeschwindigkeit +10% +20% +30%
Kritische Chance +10% +20% +30%
Verteidigung +2 +4 +6
Ausweichchance +10% +20% +30%
Magischer Angriff +2 +4 +6
Maximale Lebenspunkte +30 +60 +90
Magische Resistenz +10% +20% +30%

Schwierigkeitsstufen

Wenn du es schaffst ist die letzte Ebene des Dungeons zu kommen und der Endboss besiegt ist bekommst du die Belohnung für das Dungeon und schaltest somit automatisch den nächsten Schwierigkeitsgrad frei.

Im Schwierigkeitsgrad Hard haben die Monster nicht nur doppelte Lebenspunkte, sondern auch eine 50% schnellere Angriffsgeschwindigkeit, doppelte Angriffskraft + Verteidigung, +15% auf alle Attribute (ACC/CRIT/EVA/RES)!

Im Schwierigkeitsgrad Insane haben die Monster eine 100% schnellere Angriffsgeschwindigkeit, dreifache Angriffskraft + Verteidigung, +30% auf alle Attribute (ACC/CRIT/EVA/RES)!

Sonstige Informationen

  • Man kann während den Ebenenwechsel, sobald die 3 Wahlmöglichkeiten erscheinen, eine Pause machen, solange man weiterhin verbunden bleibt (je nach Handytyp, kann es jedoch beim Wechseln auf andere Apps zu Verbindungsabbrüchen kommen).
  • Alle Gefährten und Buffs bleiben während dem Ebenenwechsel erhalten, die Timer laufen jedoch weiter.
  • Bereits benutzt Gefährten können nicht wieder verwendet werden
  • Bei erfolgreichem Abschluss eines Dungeon hat dies eine Respawnzeit von 1h bis man es wieder betreten kann