Effekte & Status Guide

Inhaltsverzeichnis

Macht & Elemente
Karten
Charakter
Effekte & Status
Sammeln
Wissen
Crafting
Events
Verzaubern
Auktionshaus
Quests
Dungeons
Saisonales PvP System
Freundesliste (Coop & Duelle)
Face2Face (F2F)

Effekte & Gefährtenattribute

In Requia Online gibt es unzählige Effekte und Status, welche den Spieler, die Monster, sowie die Gefährten maßgeblich beeinflussen.

Karten & Monstereffekte

silence Stille Das Ziel kann keine magischen Angriffe mehr ausführen. Der Zaubervorgang wird unterbrochen.
stun Betäubt Das Ziel ist aktionsunfähig. Bei Spielern bleiben auch die Karten stehen.
shock Schock Das Ziel wird unterbrochen und ist aktionsunfähig. Bei Spielern bleiben die Karten stehen und werden für die Dauer des Effekts umgedreht als auch durcheinandergebracht.
frost Einfrieren Das Ziel wird stark verlangsamt.
slow Langsam Das Ziel wird verlangsamt.
blind Blind Das Ziel wird blind. Die Trefferchance ist Null. Bei Spielern werden auch die Karten umgedreht.
invisible Unsichtbar Das Ziel wird unsichtbar, solange es keine Aktionen mehr ausführt. Kann während dieser Zeit nicht getroffen werden.
reflect Spiegel Das Ziel wirft einen Teil des tatsächlich zugefügten Schadens zurück auf den Angreifer.
drain Aussaugen Das Ziel bekommt einen Teil des tatsächlich zugefügten Schadens als Lebenspunkte zurück.
sleep Schlaf Das Ziel wird unterbrochen und kann keine Aktionen mehr ausführen. Bei Spielern bleiben die Karten stehen. Wird das Ziel angegriffen bricht dieser Effekt.
root Wurzel Das Ziel kann sich nicht mehr bewegen und somit keine physikalischen Angriffe mehr ausführen. Außerdem wird die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt und Macht/Elemente können nicht genutzt werden.
wings Flügel Das Ziel kann nicht mehr von physikalischen Angriffen getroffen werden.
bleed Blut Das Ziel blutet und verliert kontinuierlich Lebenspunkte.
poison_burn Gift Das Ziel ist vergiftet und verliert kontinuierlich Lebenspunkte.
poison_burn Brennen Das Ziel brennt und verliert kontinuierlich Lebenspunkte.
immune Immun Das Ziel ist gegen jeglichen Schaden immun.
immuneonce Barriere Das Ziel ist gegen den nächsten Schaden immun.
regeneration Regeneration Das Ziel regeneriert kontinuierlich Lebenspunkte.
vulnerable Verwundbar Der Verteidigungwert des Ziels sinkt auf 0.
thrust Durchbohren Das Ziel ignoriert bei einem Angriff den gegnerischen Verteidigungswert.
trap Falle Unterbricht das Ziel. Monster & Gefährten können nicht mehr angreifen. Kann nicht auf Spieler angewendet werden.
defender Verteidiger Ziele mit diesem Effekt müssen zuerst angegriffen werden.
explosion Explosiv Das Ziel explodiert nach seinem Tod und fügt dabei jedem Schaden zu.

Gefährten Attribute

accurate Zielsicher Erhöhte Trefferchance (+20).
critical Kritisch Erhöhte kritische Chance (+20).
defender Verteidiger Nur dieses Ziel kann angegriffen werden.
evasive Flink Erhöhte Ausweichchance (+20).
wings Flugfähig Kann nur von magischen Angriffen angegriffen werden.
instant Sofort Wird sofort beschwört.
group Trampel Gruppenschaden.
unforseen Unberechenbar Angriffe sind in der Höhe des Schadens stark variabel.
quick Schnell Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
resall_inc Widerstehend Erhöhte Resistenzen.
accuracy_dec Tolpatschig Niedrigere Treffsicherheit (-20).
slow2 Langsam Niedrige Angriffsgeschwindigkeit.
explosion Explosiv Explodiert bei Zerstörung und fügt dabei allen Schaden zu.
+ Steht ein + nach einem Effekt, ist dieser Effekt stärker als normal (+40).

Basiswerte für Charakter und Gefährten

Charakter Gefährte
attack Angriff ATK Abhängig von Waffe Individuell
mattack Magischer Angriff MATK Abhängig von Waffe Individuell
solidarity Solidarität SOL 0 0
mboost Magieverstärkung MBOOST 0 0
wingfoot-2 Angriffs Geschwindigkeit ATKSPD 100 Individuell
checked-shield-2 Verteidigung DEF 0 Individuell
critical Kritische Chance CRIT 0 10
hearts Lebenspunkte HP 200 Individuell
accurate Trefferchance ACC 90 90
evasive Ausweichchance EVA 10 10
resall_inc Resistenzen RES 100 für alle Elemente Individuell

Das ist mal eine hilfreiche Übersicht die hat mir bisher sehr gefehlt.:+1:

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