Inhaltsverzeichnis
Macht & Elemente
Karten
Charakter
Effekte & Status
Sammeln
Wissen
Crafting
Events
Verzaubern
Auktionshaus
Quests
Dungeons
Saisonales PvP System
Freundesliste (Coop & Duelle)
Face2Face (F2F)
In Requia Online gibt es unzählige Effekte und Status, welche den Spieler, die Monster, sowie die Gefährten maßgeblich beeinflussen.
Stille | Das Ziel kann keine magischen Angriffe mehr ausführen. Der Zaubervorgang wird unterbrochen. | |
Betäubt | Das Ziel ist aktionsunfähig. Bei Spielern bleiben auch die Karten stehen. | |
Schock | Das Ziel wird unterbrochen und ist aktionsunfähig. Bei Spielern bleiben die Karten stehen und werden für die Dauer des Effekts umgedreht als auch durcheinandergebracht. | |
Einfrieren | Das Ziel wird stark verlangsamt. | |
Langsam | Das Ziel wird verlangsamt. | |
Blind | Das Ziel wird blind. Die Trefferchance ist Null. Bei Spielern werden auch die Karten umgedreht. | |
Unsichtbar | Das Ziel wird unsichtbar, solange es keine Aktionen mehr ausführt. Kann während dieser Zeit nicht getroffen werden. | |
Spiegel | Das Ziel wirft einen Teil des tatsächlich zugefügten Schadens zurück auf den Angreifer. | |
Aussaugen | Das Ziel bekommt einen Teil des tatsächlich zugefügten Schadens als Lebenspunkte zurück. | |
Schlaf | Das Ziel wird unterbrochen und kann keine Aktionen mehr ausführen. Bei Spielern bleiben die Karten stehen. Wird das Ziel angegriffen bricht dieser Effekt. | |
Wurzel | Das Ziel kann sich nicht mehr bewegen und somit keine physikalischen Angriffe mehr ausführen. Außerdem wird die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt und Macht/Elemente können nicht genutzt werden. | |
Flügel | Das Ziel kann nicht mehr von physikalischen Angriffen getroffen werden. | |
Blut | Das Ziel blutet und verliert kontinuierlich Lebenspunkte. | |
Gift | Das Ziel ist vergiftet und verliert kontinuierlich Lebenspunkte. | |
Brennen | Das Ziel brennt und verliert kontinuierlich Lebenspunkte. | |
Immun | Das Ziel ist gegen jeglichen Schaden immun. | |
Barriere | Das Ziel ist gegen den nächsten Schaden immun. | |
Regeneration | Das Ziel regeneriert kontinuierlich Lebenspunkte. | |
Verwundbar | Der Verteidigungwert des Ziels sinkt auf 0. | |
Durchbohren | Das Ziel ignoriert bei einem Angriff den gegnerischen Verteidigungswert. | |
Falle | Unterbricht das Ziel. Monster & Gefährten können nicht mehr angreifen. Kann nicht auf Spieler angewendet werden. | |
Verteidiger | Ziele mit diesem Effekt müssen zuerst angegriffen werden. | |
Explosiv | Das Ziel explodiert nach seinem Tod und fügt dabei jedem Schaden zu. |
Zielsicher | Erhöhte Trefferchance (+20). | |
Kritisch | Erhöhte kritische Chance (+20). | |
Verteidiger | Nur dieses Ziel kann angegriffen werden. | |
Flink | Erhöhte Ausweichchance (+20). | |
Flugfähig | Kann nur von magischen Angriffen angegriffen werden. | |
Sofort | Wird sofort beschwört. | |
Trampel | Gruppenschaden. | |
Unberechenbar | Angriffe sind in der Höhe des Schadens stark variabel. | |
Schnell | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | |
Widerstehend | Erhöhte Resistenzen. | |
Tolpatschig | Niedrigere Treffsicherheit (-20). | |
Langsam | Niedrige Angriffsgeschwindigkeit. | |
Explosiv | Explodiert bei Zerstörung und fügt dabei allen Schaden zu. | |
+ | Steht ein + nach einem Effekt, ist dieser Effekt stärker als normal (+40). |
Charakter | Gefährte | |||
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Angriff | ATK | Abhängig von Waffe | Individuell | |
Magischer Angriff | MATK | Abhängig von Waffe | Individuell | |
Solidarität | SOL | 0 | 0 | |
Magieverstärkung | MBOOST | 0 | 0 | |
Angriffs Geschwindigkeit | ATKSPD | 100 | Individuell | |
Verteidigung | DEF | 0 | Individuell | |
Kritische Chance | CRIT | 0 | 10 | |
Lebenspunkte | HP | 200 | Individuell | |
Trefferchance | ACC | 90 | 90 | |
Ausweichchance | EVA | 10 | 10 | |
Resistenzen | RES | 100 für alle Elemente | Individuell |